Diaknosen
Hallo Liebe User
Da habe ich auch mal Fragen, zum Thema Werte. Wie gesagt habe meinen Neurologen gewechselt, weil der sich auch nicht an die Schweigepflicht gehalten hat.
Neuer Neurologe, Bericht an BG, schreibt er unter anderem. Gesichert Reaktive Depression, frage; warum schreibt er gesichert Reaktive /was heist das?
Nächste Frage; Ataxie, nicht näher bezeichnet R27, 0.
Frage; gesichert Läsion der Lumbosakralwurzeln, anderorts nicht klassifiziert G54.4.
Kennt sich jemand mit Neurologischen sachen aus? James ich wuste leider nicht wo ich es rein schreiben solte (sorry ).
Liebe Grüße
Heim60
Frage; was heist SSP re.50.0 ms Hat jemand die Werte, die normal sind dann könnte ich vergleichen? Dann schreibt er MNLG N.tibialis re.; nicht messbar, und links auch. Warum konnte er das nicht Messen?
Frage;Distale motorische Latenz, abgeleitet durch das Tarsalband re.4.2 ms.
Frage; mittelgradige bis schwere sensomotorische Neuropathie.Was hat das auch für auswirkungen?
Frage; Tiefensensibilität, habe schon gegoogle, aber werde nicht daraus schlau. Kommt so etwas von der Psyche man wird ja schnell abgestempelt. Oder hat das eine andere Bedeutung? Würde mich auf Antwort freuen.
Weitere Infos unter:
Frage zu neurologischen Diagnosen und Werten - Forum für Unfallopfer