Grüße aus dem Allgäu

Themenstarter
Beitritt
21.11.12
Beiträge
5
Hallo zusammen, ich bin Christa, 49 Jahre, ursprünglich aus Mittelfranken jetzt im Allgäu, aber das wird nicht meine letzte Station sein. seit 9 Jahren alleinstehend und immer am dazu lernen; leider seit 2 Jahren ohne Job was mich schon frustriert, denn ich kann tun und machen was ich will, es ergibt sich rein gar nichts. meine Leidenschaft sind Steine, Heilkraft der Steine aber auch das Sammeln von schönen Stufen. das einzige Gesundheitsproblem das ich habe, ist seit ca 15 Jahren ein Nagelpilz am linken Fuss, und auch da hab ich schon sehr vieles getan, leider ohne Erfolg.
in Liebe Christa
 
wundermittel

Malve

Hallo Christa,

vielleicht wäre dieser Thread hilfreich für Dich:
https://www.symptome.ch/vbboard/erf...lgsgeschichte-nagelpilz-selbstbehandlung.html

Du darfst auch gerne einen eigenen Thread eröffnen, wenn Du Dich zu Deinem Problem austauschen möchtest:). Hier wäre der passende Platz: Sonstige Pilze

Über die Heilkraft der Steine gibt es auch einige Threads; gib einfach "Heilkraft der Steine" in die Suchfunktion ein, dann werden sie angezeigt.

Wir freuen uns, dass wir ein neues Mitglied im Symptome-Forum begrüßen dürfen und heißen Dich herzlich willkommen:)!

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben