Themenstarter
- Beitritt
- 28.08.10
hallo..ich bin auch eine der verzweifelten!!
vielleicht kennt das wer..ich war immer schon ein krankensessel!mandelentz., grippe, verkühlungen usw..vor 4 jahren habe ich mir die mandeln nehmen lassen, meine blutwerte waren immer schlecht!!ca 2 jahre ist es mir besser gegangen und seit 1 1/2 jahren fangt alles wieder an..krank..grippe..mit und ohne fieber!!!seit 3 monaten bin ich schon alle 1-2-3 wochen krank-immer die grippesymptome, im moment mit fieber, halsweh, muskelschmerzen, kopfweh..müde..also alles was dazu gehört!!ich halte das nicht mehr aus..möchte endlich wieder gesund sein..möchte das nicht mehr haben!!!blöd nur weil ich vor 3 monaten einen neuen job angefangen habe und schon in krankenstand gehen muß-habe es bis jetzt so gemacht, dass ich mich nur am wochenende oder nach der arbeit auskuriert habe..aber diesmal gehts nicht mehr-ich bleibe jetzt daheim, egal was passiert..aber ich merke irgndwie mein körper/herz ist schon geschwächt und, wenn ich mich noch lange spiele, habe ich das gefühl(muss ja nicht so sein) aber ich fliege irgndwann mal um!!!!habe schon vor jeden luftzug angst, sogar im sommer, weil mir das schon total schadet!!bitte helft mir, es schränkt mein leben schon so ein..was kann ich tun????