Themenstarter
- Beitritt
- 25.03.04
Hi...
habe 4 Goldkronen im Mund. 1 davon ist überzogen und die sieht man nicht.
Hatte vorsichtshalber mir ein Goldplättchen vom Zahnarzt letztens geben lassen und dann bei der Hautärztin den Test gemacht, wo das Plättchen 2 Tage auf den Rücken klebt...
Am 3. Tag konnte sie beim ablesen nichts sehen und meinte ich könne die Goldkronen drinne lassen!
Einen Amalgam-Pass habe ich schon seit 1 Jahr, bin darauf allergisch!
Ich möchte mir die Goldkronen nun doch ersetzen lassen, da 2 von den Goldkronen 1991 eingesetzt wurden und ich nun was von Palladium gehört habe, was genauso schlimm sein soll, wie Amalgam.
Was meint ihr... rausnehmen?
Oder doch dem Hauttest vertrauen?
Kommen ja wieder hohe Kosten auf einen zu... was ja nicht sein muss, muss ja nicht sein.
Und falls rausnehmen, alle auf einmal? Und wenn nein, in welchen Abständen?
VG
himmelsengel
habe 4 Goldkronen im Mund. 1 davon ist überzogen und die sieht man nicht.
Hatte vorsichtshalber mir ein Goldplättchen vom Zahnarzt letztens geben lassen und dann bei der Hautärztin den Test gemacht, wo das Plättchen 2 Tage auf den Rücken klebt...
Am 3. Tag konnte sie beim ablesen nichts sehen und meinte ich könne die Goldkronen drinne lassen!
Einen Amalgam-Pass habe ich schon seit 1 Jahr, bin darauf allergisch!
Ich möchte mir die Goldkronen nun doch ersetzen lassen, da 2 von den Goldkronen 1991 eingesetzt wurden und ich nun was von Palladium gehört habe, was genauso schlimm sein soll, wie Amalgam.
Was meint ihr... rausnehmen?
Oder doch dem Hauttest vertrauen?
Kommen ja wieder hohe Kosten auf einen zu... was ja nicht sein muss, muss ja nicht sein.
Und falls rausnehmen, alle auf einmal? Und wenn nein, in welchen Abständen?
VG
himmelsengel