Gluten verursacht Leaky Gut

  • Themenstarter kopf
  • Erstellt am
Na dann wünsch ich Dir viel Glück beim Umziehen dann!

Das mit den Unverträglichkeiten verstehe ich nicht, hier haben viele genau wie ich die einfach durch Weglass ergründen können....
Das Jucken kommt bei mir wenn ich die histaminarme Diät vernachlässige. Momentan bin ich sehr gut mit dem Essen und fühle mich sehr wohl.

Stress triggert die Hit auf jeden Fall auch.

Ich verstehe das mit der Umgebung, dennoch kann man immer was machen, um sich besser zu fühlen , aber vermutlich bist Du einfach zu gerädert und eben der Umzug ist erst mal das Wichtigste!

Bei Deinem Stress so ein hoher HTC wundert mich. Aber wie gesagt, wenn Du einen Mehrverbrauch hast, dann ist es die Frage, ob das viele überhaupt reicht. Was Du so schildertst , da vermute ich einen sehr hohen Mehrverbrauch. Stell doch mal den Wert bei "Mikronährstoffhterapie nach Kuklinski" zur Diskussion , natürlich mit der Schilderung Deiner Lage.
Kuklinski sagt: Ausprobieren zu B12 ist noch das Beste.

IGG hat bei mir ein Arzt auf Kasse gemacht, der ist ein Exot. WEnn Du Nähe Hamburg wohnst, könntest Du zu ihm gehen.

Alles Gute,
Claudia.
 
Na dann wünsch ich Dir viel Glück beim Umziehen dann!

Das mit den Unverträglichkeiten verstehe ich nicht, hier haben viele genau wie ich die einfach durch Weglass ergründen können....
Das Jucken kommt bei mir wenn ich die histaminarme Diät vernachlässige. Momentan bin ich sehr gut mit dem Essen und fühle mich sehr wohl.

Stress triggert die Hit auf jeden Fall auch.

Ja ist mir alles bekannt, ich kann ja auch alles außer rotem Fleisch weglassen, vielleicht juckt es dann irgendwann nicht mehr, k. Ahnung.

Ich kann hier auch nichts mehrmachen. Es ist IMMER Laut und es ist IMMER E-smog da und es ist IMMER Dreck und ich habe IMMER ANGST vor die Türe zu gehen. Ich hasse diese Wohnung, ich hasse dieses Viertel, ich hasse diese Stadt. Aber das kannst du dir wahrscheinlich nicht vorstellen. Wenn man einfach so weg ziehen kann, ist man glücklich dran. Ich kann das nicht. Ich muss hier aushalten. Obwohl mich das hier seit Jahren total krank macht.
Danke für deine Wünsche.
 
Hallo


wie lange kann es dauern, bis es einem nach glutenfrei besser geht?

Das wird bestimmt unterschiedlich sein, aber ich möchte so einen Anhaltspunkt haben.

lg Helen
 
Oben