Mir geht´s total besch*****.
War vorgestern zur Entfernung von 2 Füllungen mit Kofferdam, spez. Absaugung und Goldmaske.
Hab vor der Behandlung und nachmittags je ca. 20g Chlorella genommen.
Hab direkt nach der Behandlung in einem anderen Zimmer die Infusion bekommen. Drinnen ging es mir noch gut. Nachdem ich draußen war, war mein Kopf vernebelt. Ich hab für alles doppelt und drei Mal so lang gebraucht. Abends hat die Betäubung im Mund aufgehört. War abends fix und fertig.
Gestern ging es halbwegs gut los, war körperlich und ich meinte geistig fit. Konnte meinen Mund schlecht öffnen, vielleicht sind die Muskeln überdehnt oder angeschwollen. Bin viel Fahrrad gefahren und war auch zum Gymnastikkurs.
Allerdings hab ich alles vergessen, alles. Ich hab Sachen in der Wohnung verlegt und sie ne halbe Stunde an unmöglichen Stellen wiedergefunden und konnte mich nicht erinnern, wann und wie ich sie da abgelegt habe. Hab mir z.B. ein Brot geschmiert, weil ich Hunger hatte, dass aber auch erst ne halbe Stunde später wieder bemerkt, als ich was in die Küche gebracht habe. Ich war noch einkaufen, hab einne Einkaufstüte in einem Laden stehen lassen und musste noch mal hinfahren, als ich daheim merkte, dass ich sie vergessen habe (habe sie auch wieder gefunden). Nach dem Bezahlen am Parkautomaten habe ich im Auto eine Viertelstunde den Parkchip gesucht, weil ich einen Moment mich auf was anderes konzentriert habe und nicht mehr wusste, ob ich ihn die Hosentasche, in meinen Rucksack, ins Auto hab oder er mir schlichtweg runtergefallen ist. So ging das den ganzen Tag auch mit anderen Dingen. Hab abends Rotz und Wasser geheult.
Heute vormittag ist mir noch nicht aufgefallen, dass ich was vergessen habe, vielleicht fällt mir das erst nachher auf. Hab heute morgen nur Nackenschmerzen.
Hoffentlich krieg ich keinen Langzeitschaden von gestern.
Normalerweise vergesse ich gar gar nix und bin die Organisation in Person.
Werde mir jetzt in der Apotheke zusätzlich Zeolithheilerde Toxaprevent besorgen.
Ich weiß nicht, wie schnell ich mir die anderen Quadranten machen lassen soll. Welcher Abstand ist ratsam, 1 Woche, 4 Wochen, 8 Wochen?