Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich kann kein englisch!:schock:
Aber die Melodie klang sehr fröhlich.
Der Geist, der ein Problem verstehen will, darf sich nicht mit dem Problem selbst befassen, sondern damit, wie sein eigener Mechanismus der Urteilsbildung funktioniert.
Jiddu Krishnamurti
https://www.persoenlich-wachsen.de/es-ist-wie-es-ist“Es ist wie es ist” bedeutet nicht gedankenlos oder gleichgültig zu sein. Es hängt in erster Linie von Ihrem Glaubenssystem ab, wie Sie in einer bestimmten Situation reagieren. “Es ist wie es ist” bedeutet die Realität zu akzeptieren, ohne jegliche Bewertung. Ob Sie ausrasten, zusammenbrechen oder lachen hat nichts mit der Situation an sich zu tun, sondern einzig und allein, wie Sie die Realität auffassen und betrachten.
Liebe Lieber Tee,
wirklich ver-rückt?
Muss noch schmunzeln.)
Einen schönen und unbeschwerten Tag wünscht dir herzlichst Wildaster![]()
da hatte ich ja gerade was zu geschrieben - zum Mangel, bzw. Gefühl, sich mangelhaft zu empfinden. Schreib einfach frei Schnauze drauf los! Keine Hemmung! Die Hauptsache ist doch, dass man Dich lesen kann und verstehen. Wenn was nicht klar ist, kann man doch nachfragen.
Niemand ist perfekt, und die die es meinen zu sein, sind es gerade nicht und sollten sich an die eigene Nase packen![]()