Gliederschmerzen obwohl Erkältung schon (fast) vorbei ist...

Themenstarter
Beitritt
21.05.13
Beiträge
27
Hallo Leute, ich hab mir letzte Woche Freitag eine Erkältung eingefangen. Es fing alles mit leichten Halsschmerzen an. Am Montag wurden die Halsschmerzen schlimmer und es kamen Schnupfen, Fieber, Husten , Gliederschmerzen und Schleim dazu. Ich ging zum Arzt und er sagte mir, dass es nur ein grippaler Infekt( Hat mich nicht abgehört , nur kurz in den.Mund geschaut) ist und schrieb mir Ibuprofen und ein schleimlösendes Medikament( Ambroxol 30 AL) auf. Ich nehme das schleimlösende Medikament und mir geht es im Vergleich zu Montag viel besser. Kein Schnupfen, Fieber und keine Halsschmerzen mehr. Aber ich habe immer noch Gliederschmerzen! Ist das normal? Wie gesagt die restlichen Symptome sind fast alle weg. Ich habe noch ein wenig Schleim, vor allem wenn ich feste Huste oder mich räuspere kommt dieser hoch und ist leicht gelblich/bräunlich verfärbt. Soll ich Montag nochmal zum Arzt oder geht das auch noch mit der Zeit weg?
 
Hallo Paddyphone,

ich habe so etwas auch gerade hinter mir und hatte auch noch für etwa 2 Tage Gliederschmerzen. Sogar Fieber ist kurzfristig wieder gekommen, als ich dann beruflich gleich wieder losgelegt habe. Ich würde noch Schonung empfehlen, wenn du denkst, dass der Arzt an deiner Situation etwas ändern kann, dann geh ruhig hin.

LG
 
Ja ich werde die Woche noch abwarten und wenn es nicht besser wird zum Arzt. Mal sind die Schmerzen im Oberarm...mal in den Beinen...mal stärkerbund mal schwächer. Habe zur Zeit auch ziemlich viel Stress.
 
Oben