Gewichtsverlust durch HIT? (obwohl kaum Durchfall)

  • Themenstarter Zeruya
  • Erstellt am
PS. ach so das wollte ich noch schreiben. ich bin von einem der besten AK Ärzten getestet worden. Das funktioniert immer! und zwar mehr als einmal und auch noch von einer anderen Ärztin die auch mit AK testet und ein unglaublich gutes Parasitenmittel hat. Das wollte ich eigentlich kaufen (einfach nur so auf Verdacht, weil ich mich hab hysterisch machen lassen vom Internet) und sie hat mich aber vorher getestet und war selbst verblüfft, daß ich anscheinend keine habe.
 
Hallo Zeruya
Was meinst du mit AK Arzt..ich steh grade auf der Leitung.Und was für ein Parasitenmittel war das?
LG Vanilla
 
Liebe Vanilla,

Sorry für die Abkürzung. AK - Applied kinesiology. Lange Ausbildung, dürfen nur Ärzte machen und ist, im Vergleich zur normalen kinesiolog. Testung auch wirklich verlässlich.
Was für ein Mittel das war, weiß ich nicht. Holt sie selbst aus der Türkei ,glaub ich.

ganz liebe Grüße!!
Zeruya
 
Liebe Oregano,
danke für dieTipps!! der Stress kam von Aussen (ich konnte 2 wirklich angstbesetzte Situationen abwenden.. gott sei dank) da kann ich Tai Chai bis zum Anwinken machen, leider.
Aber jetzt ist eh erstmal alles gut.

Weißt Du zufälligerweise we sich das erklärt warum man Gewicht verliert, wenn die Leber stark schwächelt?

lieben Gruß,
Zeruja
 
Oben