Themenstarter
- Beitritt
- 10.02.10
Es ist folgendermaßen: Aufgrund eines Unfalls in der Kindheit hab ich mir Macken in den Vorderzähnen zugezogen. Vor allem mein linker Schneidezahn ist in Mitleidenschaft gezogen worden. Es ist nicht der Fall, dass viel vom Zahn abgebrochen ist, aber es sind sichtbare Macken vorhanden. Zwar hat mein Zahnarzt durch abschleifen einiges korrigiert und nach 15 Jahren hat sich mittlerweile so viel abgekaut, dass die Macken wesentlich weniger auffallen, als direkt nach dem Unfall, aber ich hätte gerne perfekte Zähne. Mein rechter Schneidezahn sieht schon fast wieder hundertprozentig aus. Ein Zustand, den der linke aber nicht mehr ganz erreichen kann.
Auch wenn man von Fünf Metern Entfernung nichts sieht, stören mich die kleinen Macken im linken Schneidezahn massiv. Ein Mädchen, das mich jedoch küsst, wird es auf der Stelle sehen.
Und weiter korrigierbar ist es nicht.
Schmerzen hab ich keine. Die Zähne sind auch hundertprozentig gesund. Eine Überkronug wäre rein ästhetischen Gründen geschuldet. Vermutlich ist das aber nicht sinnvolll, oder? Und das würde wohl auch kein seriöser Zahnarzt machen? Es ist halt wirklich eine Belastung für mich, da mein linker Schneidezahn das Einzige an mir ist, was mich wirklich stört.
Auch wenn man von Fünf Metern Entfernung nichts sieht, stören mich die kleinen Macken im linken Schneidezahn massiv. Ein Mädchen, das mich jedoch küsst, wird es auf der Stelle sehen.
Schmerzen hab ich keine. Die Zähne sind auch hundertprozentig gesund. Eine Überkronug wäre rein ästhetischen Gründen geschuldet. Vermutlich ist das aber nicht sinnvolll, oder? Und das würde wohl auch kein seriöser Zahnarzt machen? Es ist halt wirklich eine Belastung für mich, da mein linker Schneidezahn das Einzige an mir ist, was mich wirklich stört.
Zuletzt bearbeitet: