- Beitritt
- 16.12.11
- Beiträge
- 2.206
Es wäre ein Versuch, ob ich damit meine nachfolgend langjährigen wie auch immer mehr werdenden aufgeführten Probleme :
Augen (beidseitig Glaukom) + schlechterem Sehen,
Ohren (beidseitig Tinnitus),
Herz (leichte Herz-Rhytmusstörungen),
Candida, (Darmprobleme)
Schuppenflechte,
Gelenkschmerzen und -Knacken (Schulter-, Hüft-, und Kniebereich)
...in den Griff bekomme (verbessere oder sogar beseitigen kann) ???
Außerdem finde ich nicht uninteressant, so soll das Borax auch Gewebsentartungen verhindern.
Naja, Borax ist noch ein anderer Schuh. Das nehme ich zwar auch, es hat bisher bei mir allerdings keine spürbaren Wirkungen gezeigt.
Was die anderen Dinge angeht: Auf der Basis einer Diät bekommst Du den Candida durch das Petroleum (Oleosan dürfte da nicht so gut funktionieren) sicher verbessert, wenn nicht gar weg. So sieht es jedenfalls für mich aus. Wobei ich Dir zu vorbereitenden und begleitenden Maßnahmen durchaus raten würde. Und es kann sein, dass im Gefolge dessen dann auch die anderen Probleme sich verbessern, jedenfalls die Schuppenflechte und die Gelenkschmerzen.
Wie das mit der Schuppenflechte ist, weiß ich nicht genau (da würde ich selbst vermutlich zunächst an Sachen wie MMS und DMSO, rein äußerlich angewendet, denken). Aber die Gelenke kannst Du meiner Meinung nach ohne großes Zögern eigentlich sofort mit dem Petroleum einreiben. Ich wüsste jedenfalls jetzt nicht, was dagegen sprechen sollte. Ich selbst behandele sie übrigens auch mit Eigenurin (morgens). Das ist zwar etwas lindernd und auch hautpflegend, aber lange nicht so effektiv wie das Petroleum, aber als Ergänzung ist es irgendwie okay. Eigenurin würde mir auch zur Schuppenflechte noch einfallen.
Es ist sicher zu sehen, ich bin grundsätzlich für ein möglichst komplexes Vorgehen. Die Erfolgsberichte legen mit ihren ja auch verständlichen Überziehungen für manchen (für Dich, Destination, gewiss nicht) nahe, dass er einfach so weiterleben kann und nur mal etwas Petroleum draufgießen muss. Daran glaube ich nicht. Es ist ein Korrektiv, das im Zusammenspiel mit einer langfristig gesunden Lebensführung dann aber vielleicht auch manches Wunder vollbringen kann.
Viele Grüße
Reinhard