Gereinigtes Petroleum, Art. G 179

Hallo Rübe,

Danke! Was in dem pdf steht, ist genau das, was ich wissen wollte. Es deckt sich mit dem, was ich mit dem gereinigten Petroleum erlebe, das ist auch beruhigend. Nur ist das gereinigte Petroleum wohl etwas billiger.

Dir trotzdem gute Besserung! Gib nicht auf! Ich denke übrigens auch manchmal, dass alles sinnlos ist. Wenn ich wieder zurückfalle in die ewige Müdigkeit oder wenn ich mit etwas experimentiere und es nutzt mir nicht, sondern schadet zusätzlich usw. Abgesehen davon, dass ich den Eindruck habe, dass Leute, die mit dem Amalgam nicht so viel zu tun haben (oder das jedenfalls glauben) einen dann auch noch für bescheuert erklären. Dafür, sich damit nicht so allein zu fühlen, ist die Kommunikation hier im Forum dann doch gut... :)

Viele Grüße
Reinhard
 
Gern geschehen und vielen Dank gleichfalls!
Ich geb Dir Recht, das Forum und die Kommunikation sind manchmal Gold wert.
Aber manchmal hat man halt auch einfach keinen Bock und Energie ; )

Gruß
Rübe
 
hallo Leute,

Verzeihung für meine slechte Deutsch, während es meine Grossmutter Sprache wäre. Diese seite über Petroleum is so viel weiter als in die Niederlände, das Ich hier meine Erfahrungen teilen möchte. Seit 3 Tagen nehme Iche 1 Kaffeelöffel weisse Petroleum (hier kennt man keine G.179 Peteoleum). Alles geht gut. Das erste Löffel war selbstverständlich emotionell sehr schwer. Aber jetzt nehme Ich jeder Morgen eine Löffel ein ohne zucker. Und so far gefällt es mir prima. Für das stobchen das schadlich ist fur das Milt nehme Ich eine kaffeelöffel Inuline (auch chicorei genannt). Wer darf auch mit mir mit zu machen?
Wünsche Ihnen Gesundheit, Simone (habe keine Krankheit aber bin sehr neugierig auf Gesundheit seiten)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Reinhard,

Schlickst du auch Inuline? Auf eine Seite von Henk Hemelrijk (das einige informationapunkt in die Niederlände) steht dass. Inuline oder chichorei kaffee.
 
Hallo Reinhard, Schluckst du auch Inuline?

Ja, das tue ich. Aber eher zufällig. Ein gestrichener Eierlöffel voll Inulin gehört bei mir zu dem selbst zusammengestellten Darmreinigungsprogramm nach Robert Gray. Im selben Zuge nehme ich auch drei Eierlöffel voll Flohsamenschalen und zwei mit einer Kräutermischung ein: alles in 1/2 Liter Wasser verquirlt. In der Regel 6 bis 7 Stunden nach dem Petroleum.

Es soll gut sein für die Bakterienwelt im Dickdarm. Ich habe allerdings nicht verstanden, warum und wie/wann man Inulin im Zusammenhang mit dem Petroleum nehmen sollte? Magst Du das noch einmal erklären? Ich höre davon hier zum ersten Mal.

Ja, der erste Löffel von dem Petroleum war auch bei mir ein ziemlich schräges Erlebnis (ein bisschen habe ich mich gefragt, ob ich eigentlich ein Auto bin?).

Deshalb empfehle ich besonders schon beim ersten Mal die Kombination mit schwarzer Melasse. So schmeckt es merkwürdiger Weise richtig gut. Vor allem bei Kindern und Haustieren ist diese Kombination sicher sehr zu empfehlen.

Viele Grüße
Reinhard
 
* * Der X-Staub: In petroleum wäre ein "lästigen Staub" dort sitzt, wo der Körper hat Schwierigkeiten zu trennen. Es ist nicht von Filtern oder durch Destillation zu entfernen die Vaseline. Der Staub sammelt sich in der Milz. Nach langfristigen internen Nutzung von Erdöl kann so viel von diesem Staub angehäuft werden, dass das Blutbild negativ beeinflusst. Vor allem die roten Blutkörperchen betroffen in der Fähigkeit, die Sauerstoff transportieren.
 
Chicorée: Die penwortel von Chicorée würde im staatlichen Sinne dieser Staub der Struktur zu ändern, der Körper gibt es Schiffe zu erhalten und ist in der Lage, sie zu entfernen. Dieser Wirkstoff könnte-sein kann. Wenn die realen penwortel verwendet wird 1 Tasse wärmen pro Tag ausreichen würde. Allerdings Cichoreikoffie funktioniert auch gut. In diesem Fall 3 bis 4 Tassen pro Tag.
 
Hallo Simone,

Danke für die Antwort! Und wie hilft das Inulin dagegen? Und tut es das wirklich? Wieviel davon und wann sollte man es einnehmen? Bis jetzt hatte ich davon in der Tat noch nichts gelesen...

Viele Grüße
Reinhard
 
Zuletzt bearbeitet:
ich nehme ein teelöffel per Tag.
Ich mach auch viele petroleum Rülpsen (verzeihung für die impertinentie):schock:
 
Nehme noch immer heden Tag run kleines Löffel weisse Petroleum IM Morgen ein. Fühle much gut und vielleicht besser, da Ich weniger müde bin. Danächst hat mich aufefallen:
- Im Morgen eine saubere Mund ohne Zähne putzen
- Im Leberuhr: 03.00 Uhr im Morgen wurde Ich wach.
(genannt bei die Chinesen weil man dann wach wird weil das Leber dann aktiv wird um seine Arbeit (filtern) zu machen)
noch eine Woche: habe keine Angst mehr weil Ich fühle mich gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Simone,

könntest Du noch etwas zu dem "weißen Petroleum" sagen? Ist auf der Flasche der Siedegrenzbereich angegeben? Oder weißt Du ihn sonst? Bei dem G 179 steht das zwar nicht darauf, aber er endet - wenn ich mich recht erinnere - bei 245 Grad. Ich selbst möchte als nächstens ja ein Präparat mit deutlich niedrigerem Bereich (100/140) ausprobieren.

Übrigens finde ich den Tipp mit dem Inulin sehr nützlich und freue mich darüber. Auch wenn ich das Petroleum ja nur eher kurzfristig anwende - wer will sich schon unnötig schaden? Da ist das Inulin sicher eine gute Ergänzung zur Kur.

Viele Grüße
Reinhard
 
Hoi Reinhard,

Mein ganz durchsichtige petroleum hat ein Bereich von 100 - 140. Genau wie du probieren willst. Den heb Ich beim Tankstation gekauft. Ich have den Herrn gefragt was der Bereich vom Petroleum war. Einen Liter. Dafür habe Ich 2€ bezahlt. Das nehme Ich . Vorher habe Ich gepenndelt. :hexe:Es sagte 'ja'. Ich fühle das es etwas macht im Körper. Das ist jedoch kein schlechtes Gefühl, eher alsob es eine Sauberung gibt. :p)
Also bemerke Ich dass Ich minder müde bin am Morgens.:kraft:

Wann Ich das Gefühl bekomme das es mir schlecht gefallt, mache Ich sofort ein Punkt am Abenteur. Aber bis jetzt ist das nicht das Fall.
Wünsche Dich und deiner das Beste, :wave: Simone
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Update: Übrigens spüre ich selbst nach 12 Tagen der Anwendung keine Heildynamik mehr. Es geht meinen Gelenken unverändert besser als vorher, und ich fühle mich auch innerlich reiner. Aber beides steigert sich momentan nicht.

Ich werde also zwar die vierzehn Tage rund machen, aber dann erst einmal wirklich pausieren. Ich glaube mithin, dass das oft gelesene Protokoll (erste Anwendung 14 Tage) schon so ungefähr hinhaut, wenn nicht sogar 7 oder 10 Tage genügen. Im Moment fühle ich mich oft müde, was zwar für mich spürbar nicht auf das Petroleum zurückgeht, aber mit ihm auch nicht besser wird. Es scheint mir gerade, als habe es sein Potential zunächst einmal erfüllt.

Viele Grüße
Reinhard
 
Mein ganz durchsichtige petroleum hat ein Bereich von 100 - 140. Genau wie du probieren willst. Den heb Ich beim Tankstation gekauft. Ich have den Herrn gefragt was der Bereich vom Petroleum war. Einen Liter. Dafür habe Ich 2€ bezahlt. Das nehme Ich. Vorher habe Ich gepenndelt. :hexe:Es sagte 'ja'. Ich fühle das es etwas macht im Körper. Das ist jedoch kein schlechtes Gefühl, eher alsob es eine Sauberung gibt. :p)

Oh, das ist aber interessant! (Unsere postings haben sich gerade überschnitten.) Denn das Petroleum mit dem niedrigeren Bereich soll ja auch anders wirken, nämlich nicht nur im Darm, sondern im ganzen Körper. Ich muss es mir nächste Woche irgendwie besorgen....

Danke für die Info!

Und die guten Wünsche zurück!

Gruß:
Reinhard
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"achtung"

ich möchte darauf aufmerksam machen das nicht alle tipps die von usern hier geäußert werden ohne vorherige , selbständige/vollständige information aus rücksicht auf sich selber umgesetzt werden sollten .

fg ory
 
Ja verstehe Ich Ory. Das Ziel ist Information miteinander ze teilen. Macht Du dich Sorge über meine Einname? Dann höre Ich es gerne. Das ist für mich wertvolle Kommentare.

Viele Grüsse, Simone
 
Hallo Die Simone,

ich möchte mich dem Hinweis von ory anschließen; wir möchten vermeiden, dass sich Mitglieder ein Beispiel nehmen und sich möglicherweise an der Tankstelle (!) Petroleum zur Einnahme besorgen. Es könnte fatale Folgen haben.

Liebe Grüße,
Malve
 
Hallo Malve,

Das ist sogar nicht meine Ziel. Petroleum 100 - 140 ist petroleum, nach meiner Idee. ich verstehe doch deine Beteiligung. und Ich danke Dich dafür,

Herzlichen grüss, Simone
 

Ähnliche Themen

Oben