Geo-Engineering

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

Hallo Jasmin,

ich würde ja gerne mal die Bilder dieser Krallen sehen.

Gruss
Tobi
 
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

. Jeder, der sich damit ernsthaft auseinander setzt wird innerhalb kürzester Zeit seinen Job los. Vielleicht wird er auch noch mehr los.

ich weiß ,dass es diese chemischen versprühungen gibt . in welcher art auch immer .China zu beispiel wendet Chemie seit jahrzehnten an ,um das wetter zugestallten .

das zitierte ,oben , glaube ich hingegen nicht .man bekommt den eindruck ,als arzt würde man eventuell umgebracht .

so spielt man den chemieausbringern den ball zu ,sie brauchen ihn nur noch leicht berühren und er ist im tor !!

LG
 
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

Na ich weiss nicht, Kopf.... schliesslich werden tatsächlich alle Forscher, die eine vernünftige Stimme an die Öffentlichkeit bringen wollen, ins Diskredit gezogen. Sollte einer zu viele Zuhörer bekommen, wird die Presse unter Druck gesetzt.
Schaut Euch an, was mit Journalisten aktuell passiert. Bei uns sind alle gut bezahlt, also ist Ruhe im Karton. In China hätten wir es nicht anders erwartet als wie es jetzt abläuft. Dann kommt aber Türkei, Ungarn, Frankreich und ich glaube schon Griechenland auf den Plan. Das ist der pure Wahnsinn. In Frankreich gehen die Leute wenigstens schon auf die Straßen gegen die EU. Ich glaube, wir sollten hier auch dringlich die Regierung stürzen, sonst sind wir bald alle klein-Toby.... nicht böse sein :D

Unbedingt ansehen:


Und dann kurz überlegen: in der Presse war über diese Aussage nichts zu finden. Wäre die Presse frei, hätten wir zur Zeit keine Regierung mehr.
Raus aus diesem Verein!
 
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

hallo
ich habe euch mal zwei bilder hochgeladen ....
hoffe ihr könnt etwas erkennen ....

Liebe Grüße
 
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

Wo sind sie denn?
 
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

schliesslich werden tatsächlich alle Forscher, die eine vernünftige Stimme an die Öffentlichkeit bringen wollen, ins Diskredit gezogen. Sollte einer zu viele Zuhörer bekommen, wird die Presse unter Druck gesetzt.

das ist definitiv so, wenn du das Sytem kritisierst maches sie dich fertig, oder versuchens zumindest.

Ryke Geerd Hamer's neue Medizin ist wohl das beste Beispiel: hier gehts und ging es wohl noch nie um die Sache, aber jeder noch so kleine Fehler in Hammers Aussagen wird breit geschlagen..... Nazi, Menschenverachtend etc. Ob er recht haben könnte oder nicht drüber schweigt man.

Lanka wird lächerlich gemacht oder bedroht....aber über das was er erzählt wird nicht nachgedacht....

Gerade wenn eine Idee (NGM) von rechten Personen zustimmung bekommt ist sie ziemlich verphönt und wird es schwer haben. Dass diese zustimmung künstlich geschaffen wurde überlegt sich niemand..... Gerade wenns um Geld geht ist jedes Mittel recht und der Gegner verwirrt gern und gut....ich kann mir sehr gut vorstellen das genau das auch bei ChemTrais passiert....gewisse Meldungen sind extra geschaffen:rolleyes:


Grüsse Therakk
 
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

die bilder wo ich hochgeladen habe sind jetzt im brustbereich gewesen...unterhalb vom schlüsselbein um genau zu sein ;-)
aber wie gesagt die kommen von der kleinen zehe bis an ohr am körper vor....
 
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

Ins Profil gehen!

Datura
 
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

Hallo Jasmin,

das ist ja wirklich Wahnsinn :eek:

Willst du nicht einen eigenen Thread über Morgellons aufmachen oder einen schon Vorhandenen nutzen?

Vielleicht melden sich noch mehr Betroffene und Interessierte?

Oder gehst du davon aus, dass die Morgellons von den Chemtrails verursacht wurden?
Als unmöglich würde ich das nicht sehen. Irgendeinen Auslöser muss es ja geben - so etwas wächst ja nicht einfach so aus einem heraus.

Ich habe einen bericht gesehen, über die Verschmutzung der Meere und Strände.
Allerkleinste Kunsstoffteilchen schwimmen im Wasser herum und sind auch im Sand nachweisbar sowie in Fisch und Seevögeln.
Wir nehmen also auch über unsere Nahrung Kunststoff auf, der vielleicht in Form von Morgellons wieder aus dem Körper austritt.
Wer weiß?

Warst du damit bei einem Hautarzt, der diese Fasern in ein Labor geschickt hat?

Ansonsten könntest du sie vielleicht selber in ein Labor zur Untersuchung schicken. Diese Möglichkeit gibt es doch.

LG
Rianj
 
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

Gerade wenns um Geld geht ist jedes Mittel recht und der Gegner verwirrt gern und gut....ich kann mir sehr gut vorstellen das genau das auch bei ChemTrais passiert....gewisse Meldungen sind extra geschaffen
Richtig - gern und gut. Geld, Macht und Liebe. Die drei Urmotive überhaupt. Und ich sage extra 'Motive', denn es handelt sich eben um Verbrechen an der Menschheit. Völlig egal ob es um Chemtrails, Impfungen, Amalgam oder Weichmacher geht - es handelt sich um Verbrechen an der Menschheit. Wenn es bisher noch bei einem nicht angekommen ist, für den ist es ohnehin zu spät. Wir brauchen da nicht zu Hammer gehen oder Lanka - für viele ist das zu abgespaced, was die zu sagen haben. Nehmen wir doch etwas, was wirklich alle betrifft: Daunderer und seine Arbeit gegen Amalgam!, oder Pusztai, der uns sagt unsere genmanipulierte Nahrung bringt uns um. Betrifft alle.


Die ganze Sendung ist sehenswert. Schaut mal kurz genau bei 4 Min, 40Sek:

Fazit:
Weg aus der EU, weg mit den Konzernen aus DE. Damit wäre 80% der Arbeit hier getan.
 
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

China zu beispiel wendet Chemie seit jahrzehnten an ,um das wetter zugestallten .
Und nicht nur. Ich glaube nicht, dass sie fähig wären auch nur einen Tag ohne Chemie auszukommen:

Peking - Die erschreckenden Zahlen stammen nicht von Regimekritikern, sondern direkt aus dem Pekinger Umweltschutzministerium. Etwa ein Zehntel der landwirtschaftlich genutzten Flächen Chinas sind demnach mit Schwermetallen wie Blei verseucht. Die Belastung liege dabei über den staatlich festgelegten Grenzwerten, sagte der Chefingenieur des Ministeriums, Wan Bentai, der Zeitung "Southern Metropolitan Daily".
Schwermetalle: Chinas Äcker sind stark verseucht - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wissenschaft

Wenn diese Zahlen schon aus dem Pekinger Umweltschutzministerium kommen, kriegt Ihr da keine Angst davor, wo die Wahrheit liegen könnte? :schock:

Und dürfte ich an dieser Stelle anmerken, dass die gesamte Toxcenter.de Seite, die Daunderer über die Jahre aufgebaut hat, tatsächlich vor Kurzem an die Chinesen gegangen ist?
 
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

es scheint ein gelungener auftritt gewesen zu sein .das publikum lacht herzhaft .
ihnen scheint es gut zu gehen !

wenn ich hier etwas über amalgan ,medikamente ,erzählen würde ,danach über chemtrails ,würden meine mitbewohner denken -jetzt ist er durchgedreht .
die masse ist einfach dumm und man kann sie täuschen ,wie es einem gefällt .

LG
 
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

Ich könnte gerade wieder mal in die Luft gehen (huch lieber nicht, dafür ist sie mir zu giftig...) :mad::mad::mad:

Schöner blauer Himmel und Sonne, aber das wird den normalen Menschen ja nicht mehr gegönnt, auf dieser Erde. Da müssen die Flugzeuge fliegen und schöne weiße Wolken erzeugen. Leute, wer das nicht sieht, dem ist nicht mehr zu helfen. Beweisfotos sind geschossen, vielleicht stelle ich sie nachher mal ein.

Diese S.....! Bin stinksauer. Mein Asthma macht mir auch wieder Probleme.
Mögen sie in der Hölle schmoren!

:hexe:
 
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

HALLO RIANJ
um ehrlich zu sein,hab ich bissl was versucht über chemtrails rauszufinden , aber richtig schlau bin ich nicht geworden ....
kennst du dich denn bissl aus was chemtrails betrifft....
ich meine, gibt es denn zb irgendwelche laborwerte die eine veränderung aufweisen , oder symptome am / im körper, wo eine große belastung vom chemtrails darstellen ?
klar war ich schon hautarzt, sogar in kliniken wie die uni klinik...aber fehlanzeige, niemand hat sich damit beschäftigt :schock:
 
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

Wuhu,
... klar war ich schon hautarzt, sogar in kliniken wie die uni klinik...aber fehlanzeige, niemand hat sich damit beschäftigt :schock:
und was wurde Dir gesagt, als Du es ihnen gezeigt hast?!
 
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

HALLO RIANJ
um ehrlich zu sein,hab ich bissl was versucht über chemtrails rauszufinden , aber richtig schlau bin ich nicht geworden ....
kennst du dich denn bissl aus was chemtrails betrifft....
ich meine, gibt es denn zb irgendwelche laborwerte die eine veränderung aufweisen , oder symptome am / im körper, wo eine große belastung vom chemtrails darstellen ?
klar war ich schon hautarzt, sogar in kliniken wie die uni klinik...aber fehlanzeige, niemand hat sich damit beschäftigt :schock:


Hallo Jasmin,

ich kenne mich da leider nicht aus. Bin erst durch diesen Thread aufmerksam geworden. Ich habe mich zwar schon länger über die Kondensstreifen gewundert und war hocherfreut über den Vulkanausbruch, der den Flugverkehr lahmlegte (wegen des Fluglärms!) aber ich bin nie auf den Gedanken gekommen mal nachzuforschen, was da überhaupt abgeht :schock:

Mich würde aber sehr interessieren, was die Ärzte und die Labore gesagt/geschrieben haben.
Gar nichts, geht ja auch irgendwie nicht...

LG
Rianj
 
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

wenn ich hier etwas über amalgan ,medikamente ,erzählen würde ,danach über chemtrails ,würden meine mitbewohner denken -jetzt ist er durchgedreht .
die masse ist einfach dumm und man kann sie täuschen ,wie es einem gefällt .
Dann könntest Du damit anfangen, dass die meisten Einbrüche auch nicht mehr im Schutz der Dunkelheit begangen werden, sondern am hellen Tag, also dann wenn es keiner vermuten würde. Mit den 'großen' Sachen läuft es ähnlich ab, um nicht zu sagen: genau so. Konditionierung ist das Wort bei allen großen Vorhaben. Man suggeriert die Normalität einer Erscheinung (Kondensstreifen selbst auf Briefmarken, in der Werbung) oder einen normalen Ursprung (Kleidungsfasern in der Haut bei Morgellons) oder eine Gefahr (Schweinegrippe, EHEC).... die Liste kann man beliebig fortsetzen. Konditionierung hat erstmal nichts mit Dummheit zu tun.
 
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

Wow jasmin,
das sind die ersten bilder wo man sagen kann "da ist wirklich etwas". Ich musste da spontan an einen pilz denken. Interessant würde es sein, wenn man diese "gewächs" auf einem nährboden vermehren könnte.

Was du auch machen könntest, ist mehrere Bilder über einen gewissen zeitraum machen, um zu sehen wie es sich entwickelt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben