Geo-Engineering

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

Ihr habt gut recherchiert.

Vielen Dank, zui, kopf, sonnenblume.

@ toby

eindeutig wahr.
Ich weiß, was ich gesehen habe :rolleyes: und verlasse mich da nicht auf irgendwelche Aussagen.
Diese kreuz und queren Streifen gab es nie und nimmer.



LG
Rianj
 
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

Ich weiß, was ich gesehen habe :rolleyes: und verlasse mich da nicht auf irgendwelche Aussagen.
Diese kreuz und queren Streifen gab es nie und nimmer.

Wenn es im Gedächnis gedächnislücken gibt, gibt es nicht einfach "lücken", sondern das hirn interpretiert da etwas hinein. Somit kann es durchaus sein, wenn man als Kind nicht auf sowas geachtet hat, es quasi nicht "gespeichert" wurde.

In deinem anderen Beitrag hast du von "langen kondensstreifen" geschrieben. Ich habe nicht von Kreuz und Quer streifen geschrieben.
 
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

Wenn es im Gedächnis gedächnislücken gibt, gibt es nicht einfach "lücken", sondern das hirn interpretiert da etwas hinein. Somit kann es durchaus sein, wenn man als Kind nicht auf sowas geachtet hat, es quasi nicht "gespeichert" wurde.

In deinem anderen Beitrag hast du von "langen kondensstreifen" geschrieben. Ich habe nicht von Kreuz und Quer streifen geschrieben.

Klar ändert sich vieles Gespeicherte im Gedächtnis. Das ist schließlich bewiesen :rolleyes:
ich habe dazu noch meine Mutter befragt, sie hat genau dasselbe gesagt.
Also schon 2 Personen mit der selben Gedächtnislücke?

Ich habe vorher von langen Kondensstreifen geschrieben. Seeehr richtig.
Und dieses Mal von kreuz und queren K. :D weil es diese eben auch gibt und früher nicht gab.

Du legst jedes Wort auf die Goldwage :cool: .
Schau dir lieber mal ein paar Videos bei y.t.

z.B.:



Grüße
Rianj
 
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

Das Video ist das beste beispiel was chemtrailer für wahnvorstellungen haben. Diese "Düsen" sind stinknormale Teile des Flugzeuges. Und 4 Düsen da oben am Himmel zu verwenden ist eh sinnlos, das der wind es eh verbreitet. Düsen über die Tragflächen verteilt bringt nur etwas wie bei z.b. Pestizidausbringung über feldern. Ausserdem dachte ich immer die chemie würde dem Treibstoff zugesetzt werden.
 
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

Wenn Dich das Thema so langweilt....
 
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

hi, ihr lieben streithähne und streithühner:):D, da fällt mir passend ein spruch ein:"ich glaube nicht gerne, was ich glauben soll". passt irgendwie auf beide parteien, find ich.. ;):)))



alexa:wave:
 
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

Hallo ihr lieben ....
ich habe mal etwas im Forum rumgestöbert, und muss ehrlich sagen dass ich froh bin , dass es doch menschen gibt,die sich für diese krankheit Morgellons interessieren bzw sich gedanken darüber machen ( ob negativ , positiv...)
Ich habe diese krankheit, und ich wünsche sie keinem ! Die Hölle, die pure Hölle....ich bin 22 und krankenschwester....meinen Beruf kann ich damit auch an den Nagel hängen , es ist furchtbar, momentan bin ich ganz alleine auf mich gestelllt, und versuche mir irgendwie was gutes zu tun , aber nichts hilft....nicht mal die ärzte wollen sich damit beschäftigen , wie oft habe ich schon die aussage gehört " ich schreib ihnen eine überweisung für die psychatrie" ....
aber durch solche sachen lernt man das leben nochmal neu zu schätzen....
auch wenn viele meinen es sei ein hirngespenst, nein es ist leider realität,....
 
Zuletzt bearbeitet:
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

Hallo Jasmin,

es tut mir sehr leid, dass Du von Morgellons betroffen bist.
Glaubst Du auch, dass es einen Zusammenhang zwischen der Krankheit und den Chemtrails gibt? Seit wann hast Du die Symptome und wie äußern sie sich?

Ich wüsche Dir alles Gute und das Dir geholfen werden kann!

LG Kerstin
 
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

um ehrlich zu sein sehe ich bei mir keinen zusammenhang was die krankheit u chemtrails betrifft, aber wie man so schön sagt , alles kann möglich sein und auch ist nicht immer alles mit dem bloße augen erkennbar was zb in der luft umherrschwirrt...ich komme aus einem kleinen dorf auf dem lande, kaum autos, keine abgase, ein flugzeug fliegt vielleicht ein mal im jahr übers dörfchen ....ein flughafen ist auch weit u breit nicht zu sehen ...aber wie gesagt das unsichtbare liegt meistens in der luft ...
ich habe mich nächte lang damit beschäfigt damit eine antwort auf die frage zu finden , wo ich mir das eingefangen habe....es ist ein rätsel....auch soll es ja in der nahrung vorkommen ?! aber ich glaube dann müssten mehr menschen betroffen sein...ach man ...ein hin u her....
ich habe diese krankheit erst seit ende september.... seit dem auch die offenen stellen am ganzen körper...überall, nichts bleibt verschont, man fängt an sich zu isolieren , sich vor dem eigenen körper zu ekel, aber was soll man machen ? es hilft ja keiner....
ich habe alles probiert, verschiedene bäder ( basenbad, ölbad...sogar in bleichmittel hab ich gebadet weil es angeblich helfen soll ...nichts )
aber ich glaube, wenn menschen einen deswegen auslachen ,einen nicht ernst nehmen und sich ja einfach lustig machen, das tut mehr weh als die wunden an sich .... ich war ein fröhlicher mensch, immer am lachen , weggegangen etc und jetzt ? von jetzt auf gleich ändert sich dein leben u du musst versuchen das beste zu machen ...und dann fragt man sich wieder ....warum ich ....aber naja kopf hoch :)
 
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

Hallo Jasmin,

es tut mir sehr leid, dass Du von Morgellons betroffen bist.
Glaubst Du auch, dass es einen Zusammenhang zwischen der Krankheit und den Chemtrails gibt? Seit wann hast Du die Symptome und wie äußern sie sich?

Ich wüsche Dir alles Gute und das Dir geholfen werden kann!

LG Kerstin

danke.....:kiss:
 
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

Hallo Jasmin,
wie bist du denn zu der Diagnose morgellons gekommen?
 
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

@Toby
Es zeugt nicht unbedingt davon, daß sich jemand wirklich für ein Thema interessiert geschweige denn damit wirklich auseinander gesetzt hat – die 3-silbigen ähm..Beiträge sollen doch einfach nur provozieren und zeigen mir für mich, daß hier jemand einfach um jeden Preis Recht behalten und/ oder die Augen vor Tatsachen verschliessen will- nach meinem Empfinden.

Jasmin2 wird vermutlich auch keinen informierten Arzt gefunden, sondern die Diagnose durch Selbststudium herausgefunden haben müssen – wie sie dies auch angedeutet hat.
 
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

@Toby
Es zeugt nicht unbedingt davon, daß sich jemand wirklich für ein Thema interessiert geschweige denn damit wirklich auseinander gesetzt hat – die 3-silbigen ähm..Beiträge sollen doch einfach nur provozieren und zeigen mir für mich, daß hier jemand einfach um jeden Preis Recht behalten und/ oder die Augen vor Tatsachen verschliessen will- nach meinem Empfinden.

Jasmin2 wird vermutlich auch keinen informierten Arzt gefunden, sondern die Diagnose durch Selbststudium herausgefunden haben müssen – wie sie dies auch angedeutet hat.

sowas ähnliches wollte ich auch grad schreiben .
irgendwie ist das unfein , Toby !
LG

https://www.avaaz.org/de/the_planet_is_dying/?cl=1436909434&v=11431
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

Kleiner Hinweis:

Ich finde, es sollte erlaubt sein, nach der Diagnosestellung zu fragen.

Und es sollte auch möglich sein, etwas kritisch zu hinterfragen:).

Liebe Grüße,
Malve
 
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

ja das stimmt schon .man kennt aber Tobys meinung über Chemtrails.
"sie sind eine wahnhafte erscheinung schizophrener ".
der verdacht das eine dementsprechende äusserung kommt ,kann einen hinweis bekommen .
LG
 
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

hallöchen....
nun ja ich würde mal behaupten, es gibt nicht viele krankheiten, wo fasern anfangen aus der haut zu wachsen ....
also gab ich bei google einfach mal alles mögliche ein mit bunten fasern wie zb....fasern aus haut....wundheilungsstörungen durch bunte fasern und und ...bis ich dann auf diese krankheit gestoßen bin ....dann habe ich mir einige texte u berichte durchgelesen u die videos dazu angeschaut....und ich meine diese krallen , wo sich an den wundrändern asbsetzen kann ich auch sammeln sozusagen ^^und auf papier kleben ( wo sich dann allerdings bestätigte, dass sie elektrisch geladen sind,weil sie an den klebstreifen flogen.... und die fasern auch ....ich habe den ärzten sämtliche materialien wo ich gesammelt habe was morgellons betrifft , den ärzten mitgebracht, aber nicht mal einer hat danach geschaut...
aber ich würde wohl genauso reagieren bzw denken wie manche von euch, einbildung, wahn etc wenn es nicht selbst tag täglich sehen würde...
und diese wunden, wo auch etliche fasern rausnagen , und diese zacken , krallen keine ahnung was das ist, ist auch sehr eigen an den wundrändern....ich weiß nicht, in wie weit ihr etwas durch zufall gesehen habt, oder in erinnerung habt, auf jeden fall gibt es doch für aids dieses symbol mit der roten schleife...so gibt es auch für die morgellons ein symbol hab ich im internet entdeckt, zwei krallen ineinander greifend....und ich weiß viele schütteln jetzt den kopf, oder lachen sich kaputt oder sonst was....auf jeden fall, wenn eine dieser wunde verheilt am körper, bildet sich dieses zeichen mit den krallen ....wenn ihr fotos oder sonst was wollt....gerne...stehe zur verfügung ....aber nun ja ...es gibt diese krankheit und es ist zu 100 % kein wahn ....es ist nur verdammt schwer das anderen menschen klar zu vermitteln, weil sich alles einfach bekloppt anhört....
 
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

Hi Jasmin,
mich würden Fotos interessieren oder kannst Du einen Link einstellen zu einer Seite, wo Du man diese Fäden oder Krallen sehen kann, wie sie bei Dir aussehen.
Ich kann nicht verstehen, wie Ärzte das Thema nicht ernst nehmen können, wenn Du ihnen Deinen Körper mit den Stellen zeigst. Was soll das bitte mit einer psychischen Erkrankung zu tun haben. Denen sollte mal so was aus der Haut wachsen und dann mal schauen, ob die vielleicht keine Ängste dadurch bekommen :mad:
 
Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !

Ich kann nicht verstehen, wie Ärzte das Thema nicht ernst nehmen können, wenn Du ihnen Deinen Körper mit den Stellen zeigst.

Ich glaube, einige von Euch haben es immer noch nicht verstanden - die Ärzte dürfen es nicht. Jeder, der sich damit ernsthaft auseinander setzt wird innerhalb kürzester Zeit seinen Job los. Vielleicht wird er auch noch mehr los. Es sehr den Chemtrails ähnlich. Also für mich wäre die Frage, wann sie uns welchen Mist vor die Nase als Erklärung setzen, was das sein soll. Auf diese Ausführungen bin ich sogar richtig gespannt. Weil - wie immer - es ja plausibel klingeln soll.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben