Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen !
um ehrlich zu sein sehe ich bei mir keinen zusammenhang was die krankheit u chemtrails betrifft, aber wie man so schön sagt , alles kann möglich sein und auch ist nicht immer alles mit dem bloße augen erkennbar was zb in der luft umherrschwirrt...ich komme aus einem kleinen dorf auf dem lande, kaum autos, keine abgase, ein flugzeug fliegt vielleicht ein mal im jahr übers dörfchen ....ein flughafen ist auch weit u breit nicht zu sehen ...aber wie gesagt das unsichtbare liegt meistens in der luft ...
ich habe mich nächte lang damit beschäfigt damit eine antwort auf die frage zu finden , wo ich mir das eingefangen habe....es ist ein rätsel....auch soll es ja in der nahrung vorkommen ?! aber ich glaube dann müssten mehr menschen betroffen sein...ach man ...ein hin u her....
ich habe diese krankheit erst seit ende september.... seit dem auch die offenen stellen am ganzen körper...überall, nichts bleibt verschont, man fängt an sich zu isolieren , sich vor dem eigenen körper zu ekel, aber was soll man machen ? es hilft ja keiner....
ich habe alles probiert, verschiedene bäder ( basenbad, ölbad...sogar in bleichmittel hab ich gebadet weil es angeblich helfen soll ...nichts )
aber ich glaube, wenn menschen einen deswegen auslachen ,einen nicht ernst nehmen und sich ja einfach lustig machen, das tut mehr weh als die wunden an sich .... ich war ein fröhlicher mensch, immer am lachen , weggegangen etc und jetzt ? von jetzt auf gleich ändert sich dein leben u du musst versuchen das beste zu machen ...und dann fragt man sich wieder ....warum ich ....aber naja kopf hoch