Gedanken zur Impfung / Pandemie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
klug argumentiert und menschlich total überzeugend vorgebracht
Dieses Video wurde schon gepostet und als ich genau diesen Popp zitiert habe, der im Video auch sagt, dass 2/3 mit schweren Verläufen ungeimpft seien, kamst du mit- den MSM kann man nicht vertrauen.

Und jetzt auf einmal ist es total überzeugend, was er sagt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer verdreht hier was, Mara?

Die Unfallklinik in Murnau leidet nicht nur mit sondern auch durch die Covid-19-Kranken:

...
24.11.2021, 20:44 Uhr

Murnauer Unfallklinik: Corona-Patienten haben derzeit Vorrang

Das aktuelle Corona-Infektionsgeschehen hat auch Auswirkungen auf die Versorgung von Unfallpatienten. So kann die Unfallklinik Murnau als neues Covid-Schwerpunktkrankenhaus bei Unfallpatienten nur noch die Notfälle aufnehmen.
...
Von zwölf Operationssälen sind bereits vier geschlossen, denn das medizinische und pflegerische Personal der Murnauer Unfallklinik wird für die aufwendige Versorgung von Corona-Patienten benötigt. Die Intensivkapazitäten seien nahezu ausgeschöpft, heißt es von einer Kliniksprecherin. Seit gestern gilt auch noch ein Besucherstopp. Die Personalsituation sei angespannt, an Urlaubssperren - zum Beispiel über die Weihnachtsfeiertage - ist derzeit aber nicht gedacht, heißt es auf Nachfrage.

Murnauer Unfallklinik wird zur Covid-Schwerpunktklinik

Murnau zählt zu den renommiertesten Spezialkliniken in Deutschland, wenn es um besonders schwere Fälle geht. Der eigentliche Versorgungsauftrag der berufsgenossenschaftlichen Klinik sind Arbeits- und Wegeunfälle sowie Berufserkrankungen, doch jetzt ist sie nach Anfrage der Regierung von Oberbayern ein Covid-19-Schwerpunktkrankenhaus.
Die stationären Kapazitäten sollen nur mehr für die Behandlung von Covid-19-Patienten, echten Notfällen und solchen Patienten reserviert werden, deren planbare Behandlung aus medizinischen Gründen nicht verschoben werden kann. Auch besonders schwere Covidverläufe aus ganz Deutschland werden jetzt in Murnau behandelt. Die Unfallklinik verfügt über spezielle Geräte, die bei Lungenversagen das Blut mit Sauerstoff versorgen. ...

Dies nur zur Information.Ich kann jeden Mitarbeiter an einer Klinik verstehen, daß er sich gegen die jetzigen Zustände auflehnt. Es hat sich wohl kaum einer vorgestellt, unter solchen Bedingungen zu arbeiten, und sicher denkt nicht nur einer an Kündigung, was auch immer das nach sich zieht.
Manchmal ist auch Gekündigt-Werden besser als selbst kündigen.

... Pflege für Aufklärung Aktion „Pflege zeigt Gesicht“ – der „Gamechanger“ ?


Wir sagen den Lügenbaronen der Politik den Kampf an. Nehmen wir Covid 19 ernst? Natürlich tun wir das denn wir stehen jeden Tag am Bett dieser Patienten und machen dort die Arbeit die ein Herr Lauterbach ect. niemals machen könnte..und das seit 18 Monaten ungeimpft, oder sogar teilweise PCR positiv.
Nun sollen wir instrumentalisiert werden für ein medizinisches Experiment welches weltweit die meisten Toten und schweren Komplikationen zeigt in der Geschichte der Entwicklung von Impfstoffen?
Nein wir sind nicht dumm, denn wir prüfen und das sind wir gewohnt denn wir müssen es in unserem Job täglich immer tun.
Wir entwickeln unsere Schwester Webseite ” Pflege zeigt Gesicht ” ( dauert noch eine kleine Weile ) wo in Zukunft Kollegen nicht nur zum Thema Impfung sondern zu allen Themen aus unserem Beruf zu Wort kommen sollen, auch gerne ärztliche Kollegen. Wir wollen die Lage aus den Krankenhäusern an die Öffentlichkeit bringen. Fakten die direkt von der Front kommen und nicht geschönt sind von der Mainstrem Lügenpresse……MACHT MIT! Es wird Zeit dass wir für uns selber reden!
Der Aufruf von „Pflege für Aufklärung“ bzw. „Pflege zeigt Gesicht“ lautet deshalb: Vernetzt Euch in Gruppen, z.B. über Telegram! Verbindet Eure Gruppen mit „Pflege für Aufklärung“ unter [email protected] und lasst uns gemeinsam weitere Aktionen planen! Schickt uns kurze Videostatements von maximal 2 Minuten Länge, z.B. als Handy-Selfies gefilmt, in denen Ihr Eure Motivation, in diesem Beruf zu arbeiten aber auch die Konsequenzen, die Ihr ziehen werdet, solltet Ihr tatsächlich zu einer Impfung gezwungen werden, schildert! Schickt uns eure Beiträge an unsere ...

Von der Sprache her ist für mich klar, wohin diese „Pflege für Aufklärung’“ zu verorten ist. Wer noch mehr solcher angeblicher Tatsachen lesen möchte, wird hier fündig:

Grüsse,
Oregano
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dieses Video wurde schon gepostet und als ich genau diesen Popp zitiert habe, der im Video auch sagt, dass 2/3 mit schweren Verläufen ungeimpft seien, kamst du mit- den MSM kann man nicht vertrauen.

Und jetzt auf einmal ist es total überzeugend, was er sagt...
entschuldige,
da hatte ich mir wohl keine genauen Gedanken damals dazu gemacht.
 
Eine Bekannte hat offenbar seit der Impfung jetzt öfter Kopfschmerzen.

Bisher hiess es ja von den Verantwortlichen immer: "Impfen - impfen - impfen!"

Auf Radio 1 hat Roger Schawinski den Präsidenten der eidgenössischen Impfkommission, Christoph Berger, in seinem "Corona - Talk" in seiner bekannten Manier in die "Zange genommen", worauf Herr Berger dann - in die Ecke getrieben, folgenden Satz von sich gab:

"...Man müsse sich im Klaren sein, dass die Pandemie «nicht weggeimpft» werden könne und auch andere Massnahmen wichtig seien..."

Das finde ich doch erstaunlich, dass jemand, der so ein Amt innehat, auch mal so etwas sagt. Das ist doch neu.

Kurz darauf wurde es Ch. B. dann zu "bunt", und er beendigte das live-Telefonat dann mit den Worten:

«So diskutiere ich nicht weiter! Ade!», nachdem Schawinski ihn unentwegt weiter mit Kritik überhäuft hat.
 

Studie: COVID-19-Impfstoffe schwächen das Immunsystem und erhöhen das Krebsrisiko


( Planet Today ) Eine kürzlich von schwedischen Forschern durchgeführte Studie hat ergeben, dass mRNA-Impfstoffe gegen das Wuhan-Coronavirus (COVID-19) das Immunsystem einer Person schwächen und ihre Wahrscheinlichkeit erhöhen, an Krebs zu erkranken .Forscher der Universität Umea im Nordosten Schwedens fanden heraus, dass das SARS-CoV-2-Spike-Protein in voller Länge durch den Körper einer mit dem Virus infizierten Person wandert und seine adaptive Immunität unterdrückt.

https://www-planet--today-com.transl...de&_x_tr_hl=de
 
Könnte man sich vielleicht darauf einigen, daß man keine Artikel mehr postet, in denen nicht mal ein Link auf die ursprüngliche Studie enthalten ist?

Das bezieht sich doch auf genau dasselbe, was hier schon mehrfach gepostet wurde. Was bringt das denn, zu einer Studie zwanzig miserable, verzerrende Berichte zu posten, in denen die Studie nicht richtig wiedergegeben und mit irgendwelchen Fantasieschlußfolgerungen garniert wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte man sich vielleicht darauf einigen, daß man keine Artikel mehr postet, in denen nicht mal ein Link auf die ursprüngliche Studie enthalten ist?
Das entspricht auch meinem Wunsch.

Und meine Bitte an Dich, @Mara1963, ist, hierzu
Studie: COVID-19-Impfstoffe schwächen das Immunsystem und erhöhen das Krebsrisiko
... einen Link zur Studie nachzureichen. Es ist unendlich mühsam, da immer erst eine Recherche anzuschließen, um sich überhaupt ein Bild machen zu können.

Gruß
Kate
 
Auch wenn Mara noch keine Quelle angegeben hat für die in #108 zitierte Aussage: hier gibt es einen Faktencheck dazu:

CORONAVIRUS

Faktencheck: Nein, Corona-Impfungen schwächen unsere Immunabwehr nicht

Impfskeptiker lehnen eine Impfung gegen COVID-19 weiter ab - auch weil sie angeblich unser Immunsystem schwäche, wie manche im Netz behaupten. Beweisen soll dies eine Studie aus den Niederlanden. Was steckt dahinter? ....

Grüsse,
Oregano
 
einen Link zur Studie nachzureichen. Es ist unendlich mühsam, da immer erst eine Recherche anzuschließen, um sich überhaupt ein Bild machen zu können.
Es ging wohl um diese schwedische Studie, die bereits mehrmals im Forum besprochen wurde.


Diese Überschrift:

Studie: COVID-19-Impfstoffe schwächen das Immunsystem...

suggeriert etwas Falsches, das nicht durch die Studie bestätigt wird und auch nicht deren Überschrift ist.
 
Diese Faktenchecker-Überschriften neigen ihrerseits zu einer Art Einseitigkeit (hier die Suggestion eines umfassenden und abschließenden Befundes zum Thema Immunsystem/Impfung), aber beziehen sich doch auch nur auf den zeitgebundenen Stand der Dinge (hier: 6.9.2021)...
 
Soeben in den ORF- "NAchrichten Aktuell nach 5" gehört:

Studie von MEDUNI- Graz in Zusammenarbeit mit einer amerik. Havard Uni. bestätigt: Corona Genesene haben Infektschutz über 90% mind. bis ein Jahr ohne Abfall der Schutzwirkung gegenüber der Impfungen die schon nach 4 Monaten ihre Wirkung verlieren.


mit freundlichen Grüßen Günter 40
 
Studie von MEDUNI- Graz in Zusammenarbeit mit einer amerik. Havard Uni. bestätigt: Corona Genesene haben Infektschutz über 90% mind. bis ein Jahr ohne Abfall der Schutzwirkung gegenüber der Impfungen die schon nach 4 Monaten ihre Wirkung verlieren.
Hallo Günter,

ich hab´s auch im ORF gesehen und hoffe, dass die Politik die neuen Infos auch berücksichtigt.

LG Eva
 
Das muss man sich mal vorstellen:
In Sachsen sind derzeit laut Corona-Verordnung nur ortsfeste Versammlungen mit maximal zehn Teilnehmern erlaubt. Dies wird regelmäßig von Gegnern der Corona-Maßnahmen unterlaufen, die vor allem montagabends teils in Aufzügen mit mehreren Hunderte Menschen durch Sachsens Städte ziehen.
Das ist ja nicht mal eine halbe Schulklasse! An der frischen Luft!

Der komplette Artikel (der "Direkt aus dem dpa-Newskanal" stammt) wurde u.a. in der Süddeutschen vom 28.12.2021 veröffentlicht
und stellt einigermaßen diverse Statements zusammen, wie z.B.:
Derweil wächst der Unmut bei der Gewerkschaft der Polizei (GdP). Landeschef Hagen Husgen argwöhnte am Dienstag, die Polizei werde als Ersatz des politischen Meinungsstreits missbraucht. Es müsse geprüft werden, mit dem Auslaufen der aktuellen Corona-Verordnung ab dem 10. Januar Einschränkungen des Versammlungsrechts aufzuheben. Die sinkenden Infektionszahlen sollten dies rechtfertigen, so die Gewerkschaft. [...] "Es darf nicht Aufgabe der Polizei sein, einen breit auf der Straße ausgeführten Meinungsstreit, sofern er friedlich ist, mit polizeilichen Mitteln zu stoppen, nur weil die Politik diesen Disput an die Polizei outgesourct hat", so Husgen.

Falls es irgendwo anders besser passt, dann bitte einfach dorthin verschieben. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wuhu,
Soeben in den ORF- "NAchrichten Aktuell nach 5" gehört:
Studie von MEDUNI- Graz in Zusammenarbeit mit einer amerik. Havard Uni. bestätigt: Corona Genesene haben Infektschutz über 90% mind. bis ein Jahr ohne Abfall der Schutzwirkung gegenüber der Impfungen die schon nach 4 Monaten ihre Wirkung verlieren.
ich hab´s auch im ORF gesehen und hoffe, dass die Politik die neuen Infos auch berücksichtigt.

hier zum Nach-Sehen: bitchute.com/video/zC5BiwEZdwnd/

 
ich hab´s auch im ORF gesehen und hoffe, dass die Politik die neuen Infos auch berücksichtigt.
Die Politiker werden es meiner Meinung nicht berücksichtigen, denn dann müßten sie ja zugeben, daß sie mit ihren Prognosen zum Pandemieverlauf daneben gelegen haben.
Was ich erwarte ist, daß sich als Reaktion auf die sogenannte Pandemie und ihre realen Folgen ein Covid-Pandemie-Tribunal konstituiert, das allen politischen Verfehlungen incl. der völlig überzogenen Einschränkungen der Bürgerrechte nachgeht.
LG
Maheeta
 
Diese Erwartung wird sich nicht erfüllen. Die Politik wird sich auf den Stand der Wissenschaft berufen, und der wird von den Geldgebern und -schefflern im Hintergrund definiert. Die Wissenschaft hat hier ihre Unschuld (falls sie eine solche hatte) endgültig verloren, als sie alle gegenteiligen Meinungen unterdrückte und deren Vertreter ausgrenzte oder sogar wirtschaftlich vernichtete.

Die Montagsspazierer sind immer noch eine Minderheit und haben eine schlechte Presse. Kein Wunder, wenn alle größeren Zeitungen großzügige Spenden erhalten, woher auch immer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben