Hallo Leute,
ich lese hier schon seit einer Weile mit und nun möchte ich mich doch auch mal äußern..
Angefangen hat es vor rund 6 Wochen. Ich wachte eines nachts auf mit Atemnot. Ich hab keine Luft bekommen und ich wusste nicht warum. Fast hätte ich den Notarzt gerufen, aber die Luft kam dann doch irgendwie wieder und dann ging ich ohne groß dran zu denken ins Bett.
Erstmal war also nichts weiter, körperlich ganz normal weiter funktioniert. Zumindest ohne große Probleme..
Aber kurz darauf fingen meine Atembeschwerden an. Ich bekam das GEfühl, ich würde nicht genug Luft einatmen. Ich verkrampfte zunehmends und alles wurde immer unerträglicher.
Als erstes ging ich zum Hausarzt. Der verschrieb mir ein Salbutomol-Spray. meint vlt hilft das ja weiter.
Hab den Spray einige Zeit probiert - half nicht.
....
Ich versuchte mich auszuruhen, doch statt besserung wurde es noch unangenehmer, ich bekam tägliches Stechen in der Brust (hatte das vorher schon über nen halbes Jahr - aber nicht ernstgenommen). Außerdem konnte ich nicht mehr richtig schlafen. Ich bin mehrfach nachts wach geworden, atmen war unangenehm und mein Schlaf dadurch nicht erholsam...
Ich hatte richtige Probleme die Luft einzuatmen, so als würde nichts rein gehen

Teilweise hatte ich angst das ich sterben muss.
..............
Danke fürs lesen (ich weiss es ist etwas umständlich geschrieben

)