Themenstarter
- Beitritt
- 02.01.09
Morgen ..
War in der Apotheke um mich beraten zulassen er hat mir Ferrum empfohlen wollte euch mal Fragen ob ihr es kennt ?! Packe mal ein Link mit zu wäre schön wenn ihr mir ein Tipp zugeben könntet und ob es helfen tut .
Möchte Ferrum nehmen da es mir Gesundheitlich nicht so gut geht und das sagte ich in der Apotheke *das ich eine Schilddrüsen Entzündung habe* darauf hin wurde mir Ferrum empfohlen .
FERRUM PENTARKAN H | Arzneimittel Homöopathie
LG
War in der Apotheke um mich beraten zulassen er hat mir Ferrum empfohlen wollte euch mal Fragen ob ihr es kennt ?! Packe mal ein Link mit zu wäre schön wenn ihr mir ein Tipp zugeben könntet und ob es helfen tut .
Möchte Ferrum nehmen da es mir Gesundheitlich nicht so gut geht und das sagte ich in der Apotheke *das ich eine Schilddrüsen Entzündung habe* darauf hin wurde mir Ferrum empfohlen .
FERRUM PENTARKAN H | Arzneimittel Homöopathie
Ferrum Pentarkan H wird zur Behandlung von körperlichen Schwächezuständen und geistiger Erschöpfung eingesetzt. Behandelt werden können Gedächtnisschwäche, Konzentrationsmangel, Tagesmüdigkeit, allgemeines Zerschlagenheitsgefühl und Schwäche.
LG
Zuletzt bearbeitet: