Frage zu EBV Werten

Themenstarter
Beitritt
31.08.13
Beiträge
166
Hi Zusammen,

ich bräuchte kurz eure Hilfe. Und zwar, ob man an den folgenden Werten erkennen kann, ob ich Antikörper gegen den EBV bilde, oder aber ob ich einer der wenigen bin, die keine Antikörper gegen den EBV bilden.

Hier mal die Werte die ich habe, auch aus unterschiedlichen Untersuchen der letzten Monate. Wäre super, wenn ihr mir kurz helfen könntet :) Ich habe unterschiedliche Aussagen von Ärzten bekommen und verstehe das einfach nicht.


EBV-VCA IgG 141 RE/ml (Norm <20)
EBV-VCA-IgG Avidität >60 (Norm <40)
EBV VCA IgM <08, RE/ml (Norm <0,8)
EBV EA-IgG <2 RE/ml (NOrm <20)
EBNA 1 IgG 18 RE/ml (Norm <20)


EBV DNA Nachweis (RTZ-PCR) positiv
EBV DNA quantitativ (TE-PCR) <2415 IU/ml negativ (unter Quantifizierungsgrenze ist 2415)


EBV EBER (mRNA) positiv
EBV Latenzmembranprotein negativ
EBV EBNA1 (mRNA) negativ

Was könnt ihr zu diesen Werten sagen.

Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet :)
 
Oben