Folgen Verkehrsunfall

Themenstarter
Beitritt
30.06.16
Beiträge
2
Hallo,

ich bin neu hier und komme gleich mit einem ernsten Thema um die Ecke aber zu erst die Vorgeschichte:

Am 15.06 diesen Jahres wurde ich von einem anderen Auto geschnitten (war mit dem Fahrrad unterwegs) und prallte in dessen zuge fast ungebremst auf ein parkendes Auto, der Unfallverursacher haute einfach ab :mad::mad:

Ich kam mit RTW ins Krankenhaus, dort wurden mein Unterschenkel links und mein Oberschenkel rechts geröngt nix gebrochen, zum Glück, damit durfte ich nach Hause.

Am 16 bin ich dann zum Hausarzt und teilte ihm mit, dass mein linkes Schienbein dort wo die Prellung sitzt, taub ist, darauf ging er nicht weiter ein.
Kurz darauf fingen die Schmerzen im Knie an und gingen soweit das ich fast nicht mehr laufen kann, langsam werden die Schmerzen besser aber bei langen weiten Strecken kehren die Schmerzen zurück. Auch bei normalen Sitzen schmerzt es ziemlich heftig.
Lokalisiert habe ich die Schmerzen an der linken Knie Außenseite. Es gibt auch deutliche Einschränkungen. Laufe aktuell in der Schule mit einer Krücke zur Entlastung.

Heute viel meinem Partner auf, dass das linke Bein extrem dick geschwollen ist. Es ist auch kälter als das andere Bein und sehr hart!
Liegt das daran weil ich das Bein so wenig belaste? Oder könnte es doch was ernstes sein?

Wegen dem Knie meinte ein privater Unfallchirurg dass die Schmerzen im Knie vom Schienbein kommen würden und nach 2 Wochen wäre alles wieder im Lot, was aber nicht der Fall ist.:schock:


Morgen möchte ich ins Krankenhaus gehen und das genau ansehen lassen damit wirklich alles im Lot ist.


Zur Info: Ab 01.08 beginne ich mein zweites Lehrjahr bin in der Ausbildung zur Landwirtin und möchte das Bein bis dahin wieder in Ordnung wissen.


Also was meint ihr, was könnte diese Schwellung bedeuten? Hab bisserl Angst und was könnte mit dem Knie nicht stimmen????


Ich hoffe hier ein paar kleine Antworten zu finden um mich zu beruhigen.


vielen herzlichen Dank <3
 
hallo farmerprincess
Heute viel meinem Partner auf, dass das linke Bein extrem dick geschwollen ist. Es ist auch kälter als das andere Bein und sehr hart!

ich würde heute noch in die notaufnahme gehen .

fg ory
 
hey :) naja wenn dann fahren wohne mitten auf dem tiefen Land :) naja dann wäre Passau das nächste, weil Vilshofen war ich vor 2 Wochen drin zur Notfallbehandlung
 
Hallo farmer princess,

ich kann da nur meiner Vorschreiberin zustimmen, bitte zögere nicht, sondern geh sofort in die Notaufnahme!

Liebe Grüße und gute Besserung Tarajal :)
 
Oben