Nein, Ullika! Auf mich bezogen bin ich nicht auf einem Irrweg....
Dann ist ja gut.
Soweit ich mich erinnern kann, hab ich dich speziell noch nicht auf Milchkonsum angesprochen, ich hab das erst jetzt gelesen, dass du jeden Tag einen Liter Milch trinkst, das wusste ich bisher nicht.
Im allgemeinen erwähne ich das öfter, das stimmt, weil ich selber diesem Irrtum unterlag, ich war der festen Überzeugung, für mich und meinen Körper das richtige zu tun und hab jeden Tag Milchprodukte, fast alles in Bio konsumiert.
Alles andere hab ich hinterfragt, nur das nicht. Erst als mein Bioresonanzgerät bei Milch immer negativ anzeigte, hab ich es mal ohne versucht, es war anfangs wirklich eine Umstellung, wir sind ja eine Milchtrinkende Gesellschaft und die Medien sind voller Werbung, in fast jedem Rezept findest du Milchprodukte....
Inzwischen bin ich eben gesund geworden und kann wieder ziemlich alles essen, alle Unverträglichkeiten sind weg und ich hab eben gelernt, man muss nicht jeden Tag tierische Produkte essen, es gibt soviele andere gesunde Lebensmittel, das ist doch kein Verzicht, das war früher ganz normal, nicht jeden Tag Tier zu konsumieren.
Natürlich will ich niemanden bekehren, jeder ist seinen Glücks Schmied und wenn jemand etwas nicht mal probieren will, weil er schon alles weiß, dann ist das eben so, aber es gibt eben auch Menschen, die denken nach und versuchen es, zurück kann man sowieso immer.
Natürlich kann ich mich irren, oder auch nicht. Aber wenn ich recht habe, dann hab ich recht, auch wenn es den meisten nicht gefällt und wenn ich Unrecht habe, dann hab ich eben Unrecht, ob mir das gefällt oder nicht, ist auch egal.
Die Wahrheit hat nichts damit zu tun, ob sie gefällt oder nicht gefällt.