Extraktion von Zahn 38

Themenstarter
Beitritt
13.09.18
Beiträge
1
Hallo ihr lieben. Ich habe ein kleines Anliegen.
Ich arbeite in einer Zahnarztpraxis und am Montag hat es angefangen mir im Mund Raum weh zu tun. Dachte es wäre nichts ernstes doch als am Dienstag morgen meine Wange anfing anzuschwellen, und ich sehr starke Schmerzen bekam ging ich zu meinem Chef und ließ dies kontrollieren. Es kam raus, daß mein letzter Weisheitszahn (38) raus muss. Habe dafür auch einen Termin am nächsten Tag bekommen, der aber auf den nächsten Tag verschoben wurde, da ich ja nochmal arbeiten soll. Habe tierische Schmerzen und diese gehen nur mit Einnahme von Ibo600 weg. Später kommt der Zahn aber endlich raus und nun meine Frage an euch: Was muss ich genau beachten? Wird meine wange sehr anschwellen?
Ich weiß ich arbeite in einer Zahnarztpraxis, habe trotzdem Angst irgend was falsch zu machen, da ich am Montag wieder arbeiten soll.
 
Hallo jasmin,

zunächst wünsche ich Dir für die Extraktion alles Gute. Wird schon schiefgehen ;)!

Was mir bei Extraktionen geholfen hat: immer vor der Extraktion 5 Kügelchen Ledum D6 unter der Zunge zergehen lassen, und nach der Extraktion 3x täglich Arnica D6 + Hypericum D6, 3-4 Tage lang weiter machen.

Ich hatte zum Glück nie Probleme mit der Extraktion.

Grüsse,
Oregano
 
Oben