Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nöö, gibt nichts neues...So, und jetzt wieder zurück zum Themasofern es da überhaupt noch was zu schreiben gibt.
Hallo Michael,Ich begreife Sie auch, dass Sie Ihn einräuchert, Rache ist ja bekanntlich Blutwurst und damit signalisiert Sie Selbstsicherheit und Kurage. Im übrigen, Sie muss eine interessante Frau sein, welche sich aktiv gegen unterdrückung und versklavung wehrt!
ICH HÖRE AUF ZU RAUCHEN
Der US-Schriftsteller Mark Twain (1835-1910) soll gesagt haben:
"Mit dem Rauchen aufzuhören ist kinderleicht.
Ich habe es schon hundertmal geschafft."
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Petra Goldbach, Projektmanagerin Meine Gesundheit Online, hat nach 25 Jahren mit dem Rauchen aufgehört.
Frau Goldbach, wie geht es Ihnen ohne Zigarette?
Die meiste Zeit sehr gut. Es gibt nur sehr wenige Momente, in denen ich mir eine "gemütliche" Zigarette zurückwünsche. Geht es mir mal nicht gut, hat das absolut nichts mit der Nikotinenthaltsamkeit zu tun. Das hat in der Regel andere Gründe.
Warum haben Sie durchgehalten?
Weil es bis heute keinen Grund gab, mit dem Rauchen wieder anzufangen – bzw. weil ich mir bei allen Dingen, die in den letzten fünf Jahren passiert sind, nicht vorstellen konnte, dass Rauchen die jeweilige Situation verbessern würde.
Waren Sie eher Genussraucherin oder abhängig?
Ich habe über all die Jahre sehr, sehr regelmäßig 15 bis 20 Zigaretten geraucht habe, Tag für Tag, auch wenn es mir gesundheitlich mal schlechter ging durch Erkältung oder ähnlichem. Ich würde hier nicht von Genuss, sondern definitiv von Abhängigkeit sprechen.
Sind Sie nikotinabhängig? Hier können Sie sich testen.
www.meine-gesundheit.de/847.0.html
......
ich denke, man kann niemanden vor sich selbst beschützen, so gern man das auch möchte. trotzdem wird man es natürlich immer wieder versuchen bei denen, die man liebt. für mich zumindest ist es unvorstellbar, dass ich jemals damit auföre.admin schrieb:Den anderen vor sich selbst beschützen oder ihn seinen Weg gehen lassen?