Euer Erfolg mit der Ausleitung

Hilft Dir die Ausleitung gesundheitlich?

  • Ja, die Ausleitung hat mir sehr geholfen

    Stimmen: 114 51.6%
  • Ja, die Ausleitung hat mich ein wenig vorwärts gebracht

    Stimmen: 66 29.9%
  • Nein, ich spüre keinen Unterschied

    Stimmen: 24 10.9%
  • Nein, es geht mir sogar schlechter als vorher

    Stimmen: 17 7.7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    221
Die Wahrscheinlichkeit ist recht groß, dass es sich um einen Werbebeitrag handelte. Das ändert aber nichts an den Tatsachen, dass die Vitalstoffe in Obst und Gemüse im hohen Maß der Gesundheit dienen; auch zur Entgiftung beitragen, die bei fehlenden Stoffen schlecht oder kaum funktioniert.
Über die Chelatfähigkeit von Knoblauch habe ich lange recherchiert und vieles ausprobiert. Ich habe mehrfach dazu Beiträge geschrieben, leider ist bis jetzt keine Diskussion dazu entstanden. Also probiere ich es hier noch einmal.

Viele Grüße, Horaz
 
Hallo Horaz,
Du hast damit genau ins schwarze getroffen. Ich habe allerdings eben nur den Erfolg der Ausleitung diese Obstsorten beobachten können. Ich habe früher schon oft Haaranalysen machen lassen. Bei mir und meiner Familie. Mal über unsere Apotheke die diesen Service anbietet und mal über andere Dienste. Die Werte waren immer fast unverändert. Erst nach der Umstellung unserer Nahrung auf die empfohlenen Mengen und Sorten, haben sich die Schwermetallwerte drastisch erhöht. Das ergaben auch die Urin und Stuhlproben. Das Portal Ciryos bietet den Service für eben diese Analysen an, es ist ein Labor,wie es an jedes Krankenhaus angeschlossen ist. Davon gibt es jede im Menge im Web, aber leider nur Für Ärzte und ander Institute. Ebenfalls wie ander Anbieter von Haaranalysen, gibt es mit der Haaranalyse eine Ernährungsempfehlung. Wundert mich das hier noch niemand von Euch sowas hat. Ander Anbieter wollen nach dem Ergebniss der Haaranalyse nur Ihre Vitamine und Mineralien verkaufen. ciryos aber nicht, sie empfehlen bestimmte Obstsorten, verdienen also nix weiter daran. Das ist doch Seriös. Die Firma Baier stellt auch Farben und Lacke her, aber eben auch Medikamente!
ciryos setzt die unter dem Punkt "Analysen" aufgeführten Methoden zur Bestimmung von Elementen in den Haaren, Urin,Stuhl, Trinkwasser und anderen Dingen ein. Ich habe bei wikipedia zu allen was gefunden. Da steht drin wie das genau Funktioniert. Wenn Dein Arzt in deinem Blut Magnesium und Kalzium bestimmen lässt, schickt es dein Blut an eben solch ein Labor, mit diesen Geräten in seiner Nähe.

Viele Grüße

Korthy1
 
Hallo Horaz,
das habe ich auch probiert. Auch chlorella und Bärlauch.
Habe aber danach keine Urin oder Stuhlproben machen lassen, weil ich keine Änderung an meinem Befinden feststellen konnte.
Viele Grüße
Korthy1
 
Hallo Bodo,
ja, ich werde die Ergebnisse nach Weihnachten einscannen und hier veröffentlichen.
Du hast leider meinen Bericht nicht richtig gelesen. Wir haben nach dem Abstillen, also als meine Tochter 1 Jahr alt geworden ist die 1. Haaranalyse machen lassen. Dort waren bis auf Aluminium alle Werte ok. Ebenfalls bei mir und meinem Sohn. Danach haben wir unsere Ernährung umgestellt. Meine Tochter 2 Kiwis, mein Sohn (17 jahre) 4 Kiwis und ich 1 Guave, täglich. Nach 3 Monaten haben wir die Analyse wiederholt. Bei uns allen war nun Blei, Cadmium, Arsen, Aluminium 10x über normal. Quecksilber war bei mir und meiner Tochter 10 fach zu hoch. Bei meinem Sohn nicht nachweisbar. Meine Frau hat seit 20 Jahren 3 Amalgamplomben. Meine Tochter wurde wie gesagr gestillt, mein Sohn aber nicht. Damit ist widerlegt, das die Plazenta Quecksilber durchlässt. Sehr wohl aber Quecksilber durch die Muttermilch in das Baby gelangt.
Weist Du, alle reden immer was sie von anderen gehört haben, oder irgendwo gelesen. Ich habe aber Laboranalysen auf meine Kosten druchführen lassen und das sind nun mal Fakten.
Diese Analysen kannst Du auch bei Deinen Arzt machen lassern. Ich habe es bei ciryos machen lassen weil du da auch als Privatperson Urin, Stuhl und eben auch Haara analysieren lassen kannst.
Viele Grüße
Korthy1
 
Hallo,
interessant ist aber, das bei uns der Wert erst nach der Ernährungsumstellung hoch wurde. Heißt also, dass die Konzentration im Blut zirkelierendes Hg angestiegen ist. Im Stuhl wurde ein Anstieg um Faktor 10 gemessen. Kommt also auch raus, ohne chelate. Wie kann das sein?
Hast Du schon mal das Buch: "Die Methusalem Ernährung" von Henning Müller Burzler gelesen?
Dazu gibt es auch ein Forum.
Da geht es genau um dieses Thema. Her burzler ist auf diese Art über 20 Allergien und andere Leiden los geworden.
Sehr interessant!
Dummschwätzer dürfen jetzt wieder sagen, dass ich Werbung mache-
Viele Grüße
Korthy1
 
Zu den letztn Beiträgen,
wenn Ihr wirklich meint, das jemand Geld damit verdient, das er anderen ermpfiehlt mehr Obst zu essen, dann tut mir das sehr Leid!
Ich glaube auch nicht mich hier rechtfertigen zu müssen.
Ich fühle mich wirklich sehr missverstanden.
Wenn Leute meinen, dass die hier bisher aufgeführten Methoden die Lösung schlechthin Ist, warum schrieb noch niemand über seine Heilung?

Ich dachte ich wäre in diesem Forum richtig meine Erfahrungen mitteilen zu können. Was habe ich davon, wenn Ihr mehr Obst esst?

Ich habe mich entschlossen aufgrund dieser Snchuldigungen das Formum zu verlassen.
Im Übrigen habe ich zwar die Firma Andreas Korth Elektronik gegründet, vor 6 Jahren, aber im Jahr 2005 verlassen. Danach wurde die Firma in eine GmbH umgeandelt und der jetzige Geschäftsführer hat eine neue Abteilung für Umweltanalytik eröffnet. Damit habe ich aber nichts mehr zu tun. Außer das ich für diesn Dienst bezahle.
Klar, ich hätte auch schreiben können "Ich hatte da mal ne Firma, deren Labordienste Iher nutzen könne". Aber wie hätte das denn geklungen. Also habe ich geschieben "zufällig drauf gest0ßen". Das war aber eher, um Euch nicht abzuschrecken.
Ihr könnt diese Laboruntersuchungen genauso bei Eurem Arzt machen lassen, nur dass er Euch nicht weiter helfen kann. Das haben wir ja alle schon durchgemacht.

Trotzdem euch allen, alles, alles Gute.
Auch denen die es mir nicht wünschen....
 
Hallo Korthy,:)

ich fände es sehr schade, wenn du das Forum verläßt.

Es ist ein äußerst interessanter Aspekt der Ausleitung, den du ansprichst.

M.E. wäre ein weiterer Erfahrungsaustausch sehr sinnvoll, um das Thema weiter auszubauen bzw. zu vertiefen.

Ich würde mich sehr freuen, weiterhin von dir zu lesen.

Herzliche Grüße

Angie :wave:
 
Puh, ich finde es immer sehr merkwürdig, wenn ein Mitglied sich frisch anmeldet, über seine Wunderheilung erzählt und sich dann bei den ersten Kritiken wieder verabschieden will, weil er sich unverstanden fühlt.

Dummschwätzer dürfen jetzt wieder sagen, dass ich Werbung mache-

Wieso so aggressiv? Du musst zugeben, dass Deine Beiträge arg nach Werbung riechen (besonders nach den von Boris aufgeführten Punkten), und natürlich verdient diese Firma, nicht an den empfohlenen Nahrungsergänzungen, aber an den Haaranalysen.
Ich denke auch, dass Obst entgiftendes Potential hat und ich kenne auch Müller-Burzler. Vitamin C wird ja auch in vielen Ausleitungen empfohlen.

Wenn Leute meinen, dass die hier bisher aufgeführten Methoden die Lösung schlechthin Ist, warum schrieb noch niemand über seine Heilung?

Es gibt hier etliche Berichte über Besserungen bis hin zu Heilungen durch die bisher aufgeführten Methoden.

Damit ist widerlegt, das die Plazenta Quecksilber durchlässt.

Ich glaube, mit der Aussage lehnst Du Dich zu weit aus dem Fenster. Aufgrund einer Haaranalyse einer Person kann man noch nicht von Fakten sprechen.

Was mich noch interessieren würde: welche NEMs empfiehlt die Firma denn bei Entgiftungskrisen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Wahrscheinlichkeit ist recht groß, dass es sich um einen Werbebeitrag handelte. Das ändert aber nichts an den Tatsachen, dass die Vitalstoffe in Obst und Gemüse im hohen Maß der Gesundheit dienen; auch zur Entgiftung beitragen, die bei fehlenden Stoffen schlecht oder kaum funktioniert.
Über die Chelatfähigkeit von Knoblauch habe ich lange recherchiert und vieles ausprobiert. Ich habe mehrfach dazu Beiträge geschrieben, leider ist bis jetzt keine Diskussion dazu entstanden. Also probiere ich es hier noch einmal.

Viele Grüße, Horaz



Hallo Horaz,

könntest du vielleicht nochmal schreiben was du recherchiert und ausprobiert hast?

Ich hab zB. als Kind mit 4 - 6 jahren grosse Mengen an rohen Zwiebeln gegessen und meine Oma meinte, dass ich deshalb immer gesund war damals.

Also ich bin davon überzeugt, dass es für jede Art der VER-giftung auch eine natürliche Art der ENT-giftung gibt, nur weiss man halt zu wenig darüber Bescheid.

Schöne Grüsse
Gioconda
 
Nach 4-wöchiger Einnahme von MMS wurden meine Quecksilber-Teilchen wieder losgetreten. Ich wollte Sie nach Dr Klinghardt enfernen lassen und suchte und fand eine Dr. Hart in Dresden,Kantstr. 1, welche nach Klinghardt arbeitet. Ich lag auf der Pritsche und bekam eine Kugel mit anhängendem Kabel in die Hand. Die Doktorin suchte mit diesem Kabel mit T-Stück über den den Heilmitteln, um die richtigen zu finden. Ihre Hand hatte sie dabei am Hals, um den Puls zu fühlen.
So fand sie für mich: 3x bis zu 20 Chlorella, 2x täglich bis zu 20 Tropfen Bärlauch und steigernd 5-8 Tropfen Koriander- Cilantris. Bereits nach 14 Tagen merke ich einen starken Rückgang der Nervenprobleme beim Aufwachen, da ich aber gleich mit Chlorella beginne, geht es wieder los. Es gab aber auch schon einen Tag, als alles weg war. So etwas braucht Zeit und ich bin zuversichtlich, dass jetzt endlich das Dilemma aufhört. Ich habe auch schon mit Biologo detox ausgeleitet- mit wenig Erfolg, vermutlich ist das Quecksilber in mir Karussell gefahren, weil zu wenig Chlorella vorhanden war.

Allen eine frohe Weihnacht und einen guten Rutsch
 
Hallo Horaz,
Du hast damit genau ins schwarze getroffen. Ich habe allerdings eben nur den Erfolg der Ausleitung diese Obstsorten beobachten können. Ich habe früher schon oft Haaranalysen machen lassen. Bei mir und meiner Familie. Mal über unsere Apotheke die diesen Service anbietet und mal über andere Dienste. Die Werte waren immer fast unverändert. Erst nach der Umstellung unserer Nahrung auf die empfohlenen Mengen und Sorten, haben sich die Schwermetallwerte drastisch erhöht. Das ergaben auch die Urin und Stuhlproben. Das Portal Ciryos bietet den Service für eben diese Analysen an, es ist ein Labor,wie es an jedes Krankenhaus angeschlossen ist. Davon gibt es jede im Menge im Web, aber leider nur Für Ärzte und ander Institute. Ebenfalls wie ander Anbieter von Haaranalysen, gibt es mit der Haaranalyse eine Ernährungsempfehlung. Wundert mich das hier noch niemand von Euch sowas hat. Ander Anbieter wollen nach dem Ergebniss der Haaranalyse nur Ihre Vitamine und Mineralien verkaufen. ciryos aber nicht, sie empfehlen bestimmte Obstsorten, verdienen also nix weiter daran. Das ist doch Seriös. Die Firma Baier stellt auch Farben und Lacke her, aber eben auch Medikamente!
ciryos setzt die unter dem Punkt "Analysen" aufgeführten Methoden zur Bestimmung von Elementen in den Haaren, Urin,Stuhl, Trinkwasser und anderen Dingen ein. Ich habe bei wikipedia zu allen was gefunden. Da steht drin wie das genau Funktioniert. Wenn Dein Arzt in deinem Blut Magnesium und Kalzium bestimmen lässt, schickt es dein Blut an eben solch ein Labor, mit diesen Geräten in seiner Nähe.

Viele Grüße

Korthy1
Hallo Kathy,

ich habe dringende Fragen an dich. Welche Tests hast du bei Cyrios machen lassen und wieviel haben die im einzelnen gekostet?
Wann hast du die Ausleitung begonnen? Womit hast du ausgeleitet`? Hast du deine Amalgamausleitung abgeschlossen? Falls ja, war sie erfolgreich? falls nicht, wie fühlst du dich jetzt?

Danke im Voraus für deine Mühe.

Liebe Grüße,
Martin Diederichs
 
Buon giorno La Gioconda! :)

Vielleicht habe ich ähnliche Erfahrungen wie du im Garten der Großmutter gesammelt. Alles in unseren Breiten gedeihende Obst und Gemüse war da zu finden, nebst klugen Sprüchen meiner Großmutter. :D

Als es mir nicht ganz so gut ging, habe ich mich daran erinnert und meinen Konsum an Obst und Gemüse wieder erhöht. Durch die Möglichkeit sich im Internet zu informieren (statt in hunderten Büchern), habe ich nach Stoffen Ausschau gehalten, die ein Mensch braucht um Gesundheit (wieder) zu erlangen. Neben den Vitaminen und sonstigen Vitalstoffen fiel mir besonders auf, dass schwefelhaltige Pflanzen zum „Reinigen“ des Körpers gut geeignet sind: Zwiebel, Knoblauch, sonstige lauchartige Pflanzen, sowie alle Sorten von Kohl.

Zum Erkennen, ob und wie eine Wirkung zu registrieren ist, dient neben einem „Wohlfühlen“ vor allem der Stuhlgang. Ist er schnell, leicht und mit wirklicher „Erleichterung“ verbunden, am besten mit nur geringer Geruchsentwicklung und ohne „Schmieren“, kann man davon ausgehen, dass der Körper gut in Schuss ist.

Viele Grüße, Horaz
 
Zum Erkennen, ob und wie eine Wirkung zu registrieren ist, dient neben einem „Wohlfühlen“ vor allem der Stuhlgang. Ist er schnell, leicht und mit wirklicher „Erleichterung“ verbunden, am besten mit nur geringer Geruchsentwicklung und ohne „Schmieren“, kann man davon ausgehen, dass der Körper gut in Schuss ist.

Viele Grüße, Horaz


Ciao Horaz,

das ist wirklich DIE Erkenntnis schlechthin !!
Danke für den Hinweis !! (hatte gerade ein AHA Erlebnis dadurch)

Liebe Grüsse von Gioconda
 
Ein kleiner Zwischenbericht jetzt auch mal von mir (weil ich weiß, wie sehr positive Berichte hier mir selbst geholfen haben).

Ich habe wieder meine Periode!! :freu:
Nach fast 2 Jahren Funkstille da unten (seit dem Absetzen der Pille) haben sich meine Eierstöcke zurückgemeldet. Bei mir wurde ja PCOS diagnostiziert und alle Ärzte wollten mir immer nur die Pille oder Metformin verschreiben. Ich hab eisern durchgehalten und nichts eingeworfen, sondern nur fleißig weiter entgiftet.
Juhu!
Außerdem sind meine Wangen nicht mehr so rot und heiß, nur ganz selten werden sie nochmal etwas roter. Sie kommen mir auch nicht mehr so geschwollen vor.
Meine Haare sind schon viel besser geworden, waren früher extrem strohig. Jetzt ist vor allem noch das Haar im Nacken sehr spröde, aber es wird immer besser.
Die Keratosis Pilaris an den Oberarmen (viele kleine Pickelchen) wird auch immer weniger.
Vor allem: Meine Psyche ist hervorragend! Ich habe sehr oft verdammt gute Laune, bin soviel positiver geworden und würde mich heute in keiner Weise mehr Asperger-typisch beschreiben. Ich bin viel kommunikativer und offener geworden (fällt auch einigen Leuten auf die mich länger kennen). Ich habe immer noch Phasen in denen ich etwas in mich gekehrter bin, oder weniger kommunikativ bin, aber das sind halt Phasen.
Also alles in allem schon richtig gute Ergebnisse bisher. Ich schlafe auch sehr gut zur Zeit.

Es liegt noch einiges vor mir, was auch noch besser werden soll, aber ich bin da jetzt sehr zuversichtlich.

Was ich gemacht habe bisher (seit Mitte 2006 ca.):
Chlorella, einige Dosen. Hatte auch Koriander und Bärlauch genommen, aber davon extreme Symptome bekommen.
25-30 Rizinus-Tage.
Ernährung auf hypergesund umgestellt. Rohkostanteil stetig erhöht.
Aber der Durchbruch kam wirklich erst mit den Cutler-Runden. Hab bis jetzt 18 Runden gemacht mit immer 100 mg alle 3 Stunden für jeweils 3 Tage. Im Moment hab ich kein Bedürfnis weiter mit DMSA zu machen. Ich esse jetzt erstmal weiter viel Rohkost und vor allem Vitamin C-Obst wie Kiwis (siehe auch meinen Thread Entgiftung mit Kiwi & Co.).
An NEMs eingenommen hab ich einiges in der Zeit. Ich hab viel ausprobiert, viel wieder gelassen. Es gibt bei mir keine durchgehende konsequente Linie. Aber ich bin ja trotzdem irgendwie angekommen :)
Zur Zeit nehme ich noch Magnesium, einen Vitamin B-Komplex und Vitamin D. Ab und zu Solidago, wenn die Nieren drücken. Was auch wichtig war, glaube ich, war der Umstieg auf Volvic-Wasser. Weil das ein besseres Ca-Mg-Verhältnis hat. Ich hatte (und habe) ja extremen Magnesium-Mangel.

So. Das war noch nicht das Ende, denn wie gesagt, es gibt noch ein paar Dinge, die besser werden müssen, aber das soll ein weiterer Mutmacher sein, vor allem für die Leute, die auch gerade cutlern.

Ein Riesendank schonmal an meine Mutmacher Santa, Alanis und catwoman. Und an den Rest des Forums :wave:
 
Hallo Horaz und Gioconda

Ja der Stuhlgang so wie Horaz es schreibt, ist der billigste und einer der effektivsten Gesundheistchecks die es gibt!!!!
Der Stuhlgan sollte NIE längere Zeit anders als geschrieben sein, ohne das man sdie ursachenbehandlung beginnt!
 
Hallo Carrie

Danke für Dein Erfolgsgeschichte mit dem Cutlerprotokoll. Eine weitere Bestätigung der Erfahrungen vieler mit psychischen bescwhjerden und aus dem weitgefassten autistischen Spektrum.

Viele erfolg weiterhin
 
hallo an alle
habe im dezember 6 plomben ohne schutz rausbekommen. hatte sehr arge zustände.
dann hoffte ich auf homöopathie. die ließen aber alle stoffe in mir rumsausen ohne meinen körper zu verlassen.
bekam dann die adresse von einem therapeuten und gleich mal eine ausleitung verpaßt.
war eine harte woche. aber es geht immer mehr bergauf. gestern würde mir dmps gespritzt. denke es wird noch eine zeit mit auf und abs, aber es geht von jeden tag
ein stück besser. die körperlichen und seelischen zustände hab ich gelernt immer besser anzunehmen und es teil der ausleitung zu betrachten. wenn ich wieder in der nacht
einen schweißausbruch habe, dann denke ich positiv und lasse es zu, daß die gifte rausgeschmießen werden. zu dem dmps wurde mir eine kur mit chlorella verordnet.
werde weiter berichten wies vorangeht. an alle die auch da durchmüssen, können es auch als chance sehen, sich selber kennenzulernen und eine energiereise zu machen, wo am ende die gesundheit und ein glückliches leben wartet.
bis dann und liebe grüsse an die schicksalgefährten
 
n alle die auch da durchmüssen, können es auch als chance sehen, sich selber kennenzulernen und eine energiereise zu machen, wo am ende die gesundheit und ein glückliches leben wartet.

Das wäre zu schön! Seufz!:freu:

Hallo wolfamadeus,

freut mich sehr zu hören, dass es aufwärts geht!
Weiter so und alles Gute!

Gruß
Rübe
 
Besserung der Beschwerden

Meine 15 Amalgam sind jetzt ca 3 Jahre draußen !
Ein Arzt sagte mal, wenn man den Tinnitus nicht innerhalb der ersten Wochen heilen kann, bleibt er EWIG !, darüber kann ich NUR LACHEN !!!:chat:

Das Geräusch in den Ohren kommt meiner Praxiserfahrung nach alleine nur von der Überlastung der Nieren und der Leber !!!!!!!!! Der Kopftopf pfeift quasi ALARM !! (nähere Quellenangaben siehe chinesische Medizin - Zusammenhang NIEREN Ohren, LEBER Augen !!!)


HURRA !
Also an ALLE dranbleiben ! TINNITUS muss nicht sein !

Hallo Bergkristall, wie Recht Du hast....Ich hatte jahrelang einen Tinnitus links. Hatte sogar eine Reha deshalb. Geholfen hat die nicht. Seit ich entgifte (DMSA) ist er weg! Außerdem kann ich wieder ohne Brille lesen.
Mediziner stellen fest, dass Tinnitus immer häufiger wird. Stress
wird oft als Ursache vermutet. Na ja, Gifte sind ja auch Stress für den Körper.
 
hallo,

das thema steht in einem komplexen kontext, daher möchte ich nicht nur platt auf den betreff antworten.

ich möchte zu bedenken geben, dass die erfolge nicht unbedingt auf die methode zurückgeführt werden können, nur weil ich bestimmte erfolge erziehlt habe und mich besser fühle.

bei manchen postings hört sich das nämlich so an. ich kann nur davon abraten unüberlegt ausleitungen nachzumachen.
auch finde ich es bedenklich wie manche exerimentell mit ihrem körper umgehen. das hat für mich nichts mit heldentum oder letzter chance zu tun. das ist unverantwortlich, weil man irren kann und die gesundheit einmalig ist. man hat immer auch die verantwortung, mit einiger zurückhaltung zum schutz anderer zu schreiben. ich weiss, dass das nicht immer einfach ist, wenn die eurphorie mit einem durchgeht, aber es ist unserer moralische pflicht.

ich lebe seit 2 jahren mit der diagnose MS.
hatte 2007 zwei schübe und dachte, die welt geht unter. ich bekam massig kortison, was schnell half, aber die nachwirkungen der schübe waren vermutlich dadurch umso schlimmer und langwieriger.

da ja die ärzte offensichtlich entweder zu blöd sind sich im internet hinweise auf ursachen für MS zu holen oder zu faul sich weiterzubilden oder sie von der pharmamafia finanzielle vorteile für das heranschaffen neuer zahlungsopfer geniessen, konnte ich auf ärtze nicht mehr vertrauen. das ganz ist zu offensichtlich, erst wer schwer krank ist merkt wirklich was los ist, weil einem nicht mehr geholfen wird.
es fehlt auch an fachlicher kompetenz. langjährig praktizierende ärzte sind zu blöd einen magenschutz vor der kortisoninfusion richtig zu injizieren, unglaublich, was ich erleben durfte. früher dachte ich, das ist hohe kunst, das kannst du nicht verstehen, schliesslich sind das ja akademiker. inzwischen stelle ich mehr und mehr fest, dass wir es mit einer horde von dilettanten zu tun haben. denn offenbar wurde bislang kein fundiertes wissen veröffentlicht und er ärzteschaft zugänglich gemacht, damit sie keine chance haben zu heilen, stattdessen die patienten mit ihrer unwissenheit krank halten und so bis zum tod zu lukrativen endkunden der industrie rekrutieren. ich war seit letztem sommer bei keinem arzt mehr.

ich habe nachgeforscht, was der grund für meine ms sein könnte. dabei bin ich nach 10 jahren erneut auf amalgam gestoßen. das thema hatte ich 1999 aus den augen verloren. es ging mir ja gesundheitlich noch ganz gut. nur ein tinnitus und eine chronische nasennebenhöhlenentzundung.

ich habe seit 1993 jahren einen tinnitus nach hörsturz links, und rechts hat sich nach einigen jahren derselbe tinnitus (rauschen) eingestellt.
seit 2007 lebe ich nun mit der diagnose MS. (schwindel bei kopfbewegung nach unten, müdigkeit, linksseitige gefühlsstörung, mehr oder weniger taubheitsgefühle und kraftminderung in arm und bein, leichte luftnot, schnellste erschöpfung).

ein HP sagt, mir fehle das leberenzym GSTM1 vollständig (das hat übrigens jeder 2 bundesbürger nicht!!!). ich frage mich, ob das ggf. durch amalgam gehemmt wird. der HP wollte mir teure selbstentwickelte kapseln verkaufen, die ich mein leben lang nehmen soll (monatlich 50 euro, macht bei 200 kunden 10.000 euro pension). das ist das selbe in grün, was ärzte und pharmaindustrie machen. in den kapseln sind bestandteile, die man in vielen umstrittenen wellnessprodukten findet und die da 100 mal billiger sind als beim HP. laufen denn nur verbrecher rum?

ich habe mich im netz umfassend informiert. das problem ist, auch bei der seite des toxcenter, dass zuviel informationen unsortiert und oft aus einem verständlichen kontext auf die menschen losgelassen wird. da kann dann ein bestimmtes mittel negativ wirken. vieles ist widersprüchlich. ich verstehe nicht, wie sich betroffene da zurecht finden, ich habe da enorme probleme. alles auszuprobieren kann unmöglich die lösung sein.

viele sprechen hier von algen, die ihnen geholfen haben sollen.
mir hat auch ein heilpraktiker eine tüte chlorella algen verkauft. ein anderer HP sagt, das würde nichts bringen. herr dr. daunderer, führender toxikologe in dtschld., schreibt z. b. dass algen die gifte nur ins gehirn transportieren. also hier haben wir 3 leute und 3 meinungen. das ist es, was mich verrückt macht. jeder sagt was anderes. wenn ich über korriander lese, gibt es auch wieder zig meinungen. bei MS soll man angeblich auch mit der ausleitung sehr vorsichtig sein, weil die neue schübe auslösen kann.


ich bin 48 jahre alt, habe 3 nebeneinanderliegende tote zähne mit mind. einer entzündung oder fäulnis richtung kiefer, noch 4 amalgamfüllungen, 1 großes gold onlay und meherere palladiumkronen und akut auch karies. die kronen habe ich schon 20 jahre. In den letzten 10 jahren sind mir erst einige amalgamfüllungen erneuert und schliesslich durch Kst. ersetzt worden. alles ohne schutz beim zahnarzt hier im ort.
früher bin ich gern zum zahnarzt gegangen. Inzwischen bin ich so verunsichert, dass ich schmerzen nur noch mit nelkenöl und zahnreinigung behandle und angst vor jeder behandlung habe.

ich glaube, niemand kann mir fachleute nennen, die die von mir mitgebrachten voraussetzungen (MS, Zähne, Vergiftung) in einen klar strukturierten therapie-, behandlungs-, ausleitungsplan (z.b. nach der lehre von Daunderer) zu erstellen und umzusetzen in der lage ist.

ich habe nach dem krankenhausaufenthalt den kopf aus dem sand gezogen und angefangen mich hochzurappeln. also ich habe mir erst mal eine chance gegeben, egal, ob ich eine hatte oder nicht. nicht schauen, was man verloren hat, sondern das, was man gewinnen und erarbeiten kann.

in den ersten tagen habe ich 23 stunden im bett verbracht. schwindel, extreme kraftlosigkeit und müdigkeit. das öffnen der augen war schon schwerstarbeit. erst als das cortison raus war <hat ein paar monate gedauert- ging es aufwärts mit der kondition und der verfassung, auch psychisch. kortision kann depressionen machen.

ich habe am tag an dem ich ins krankenhaus kam aufgehört zu rauchen. das ist meiner meinung nach ein riesen faktor, der mich bis heute positiv beeinflusst hat und der möglicherweise für meine schubfreiheit verantwortlich ist. ich habe nämlich gelesen, das das enzym, das nikotin und teer im körper abbaut, in der leber gebildet wird. da ich dieses offenbar nicht habe, weil es durch amalgam gehemmt wird, ist ein potentieller risikofaktor erst einmal weg.
man muss hier auch immer die zusammenhänge sehen und kann nicht platt sagen, das rauchen wars.

vor der diagnose MS habe ich 16 std. am tag gearbeitet und mich von schokolade und pizza ernährt und wenig getrunken, dafür mehr alkohol in form von reichlich bier.

dann habe ich angefangen, zu kochen. heute koche ich fast jeden tag frische sachen, kein fleisch mehr, sondern fisch 3x die woche ansonsten immer viel, viel gemüse.

ich esse möglichst viel obst,
gehe an die luft jeden tag eine halbe stunde,
trinke praktisch keinen alkohol mehr.

habe bisher nur über körperliche dinge gesprochen.
die psyche spielt auch eine enorme rolle.
einmal die hoffnung nie zu verlieren und den kopf oben zu halten und zu hoffen, auf der anderen seite auch sich nervige leute vom leib zu halten, die einem nur kraft abziehen.

wenn ich jetzt noch einen zahnarzt finde, der mir meine toten und verseuchten zähne zieht, einen kieferchirurgen, der mir den kiefer von gift und bakterien frei macht und jemanden, der fundiert und schonend ausleitet, dann wäre ich ein glücklicher mensch, weil ich dann auch wieder hoffen kann, körperlich etwas leisten zu können.

gruß niko

PS: ist das wirklich so??--> niemand kann mir fachleute nennen, die die von mir mitgebrachten voraussetzungen (MS, Zähne, Vergiftung) in einen klar strukturierten therapie-, behandlungs-, ausleitungsplan (z.b. nach der lehre von Daunderer) zu erstellen und umzusetzen in der lage ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben