Hallo Wildaster,
ich wollte erst einen eigenen Thread eröffnen, aber dann habe ich diesen hier gesehen und ihn quasi als perfekt passend für meinen Beitrag gefunden! Ich weiß nicht, was Du Dir genau vorgestellt hast, was für Beiträge hier veröffentlicht werden dürfen. Toleranz ist ja leider nicht jedermanns Sache.
Aber ich fand es einfach unerträglich, dass auch hier in diesem Forum so weiter gemacht wird, als zählten besonders auch diese Morde an kleinen Kindern, die ja mittlerweile überall in Deutschland statt finden, schon zur Normalität.
Deswegen wollte ich spätestens auch auf München, meine Heimatstadt, aufmerksam machen! Meinetwegen kann mein Beitrag gerne auch in einen eigenen Thread ausgelagert werden, obwohl das Bestreben der Moderation ja im Normalfall eher ist, zusammen gehörende Themen zu bündeln.
Was genau passt Dir denn an den Aussagen der jungen Mutter nicht? Ich finde es schrecklich, wenn alte Menschen (zu denen ich mittlerweile wohl auch zähle) über die Zukunft der jungen Menschen hier im Land urteilen und entscheiden wollen, obwohl sie selbst wohl den größten Teil ihres Leben hinter sich haben!
Daher finde ich gerade auch die Aussagen der jungen Menschen und Mütter wichtig, die ein normales Leben hier führen wollen, so wie wir es in unserer Jugend auch hatten!
Zu Gesundheit gehört insbesondere auch eine gesunde und stabile Gesellschaft! Und die Realität permanent nur zu verdrängen, macht auch krank!
Viele Grüße von HundeMutti