Es ist oft nur ein kleiner Blick.....

Themenstarter
Beitritt
18.12.06
Beiträge
1.248
... und der zauber ist wieder da.

unverhofft, aus dem nichts, und ohne vorwarnung.

für augenblicke spürst du das leben, du spürst was es ausmacht, was es bedeutet, intensiv und pur.
und genau in diesem augenblick kann nichts, aber auch gar nichts diesen zauber zerbrechen.


danke du unbekannte schöne.
danke für den heutigen kleinen blick und das kleine lächeln!



richter
 
poesie ist nicht gerade meine stärke, aber vielleicht ist das noch immer dieser zauber!


grüße
richter
 
Hallo Richter,

ich kann dir nur zustimmen. Das sind die Momente für die es sich zu leben lohnt und die einem niemand nehmen kann. Es gibt sie diese Momente - nicht sehr oft, aber sie versüßen den Tag ungemein!

Ich freue mich für dich...

Liebe Grüße

Chiara
 
da bin ich aber platt, liebe sema!

ich denke zwar nicht das mir der fast-literaturnobelpreis zusteht, aber ich nehme ihn mit freude entgegen.


vielen lieben dank, Sema!:fans:


grüße
richter
 
Oben