- Beitritt
- 18.09.07
Liebe inchi, :kiss:
vielen Dank für das wunderschöne Blumenbild. Find das wunderschön. :fans:
Das Du verärgert bist ist verständlich.
Ich wünsch Dir und Deinem Sohn, daß es ein guter Termin wird und sich
das mehr klären wird, was der Betreuer an "Sorgfaltspflichten" hat vermissen lassen und vor allem auch, was all das bei Deinem Sohn verursacht hat.
So drück ich Dir und auch Deinem Sohn ganz, ganz doll die Daumen :daumendrueck:
Wir hoffen mit Dir. Es liegt uns sehr am Herzen, daß alles gut wird für Deinen Sohn und auch für Dich.
Und sollte der Haustermin für Deinen Sohn zu aufwühlend sein, gibt es für Dich die Möglichkeit, Dich an den Richter zu wenden und zu bitten, daß er
den Haustermin beendet und einen Arzt bestimmt, der zu den aufgewühlten Emotionen Deines Sohnes seit dem Betreuerverhalten Stellung nimmt.
Unter solchen aufgewühlten Emotionen ist ein Vertrauensverhältnis zwischen
dem Betreuer, der all das verursacht hat und Deinem Sohn meiner Ansicht nach nicht mehr möglich.
Wünsch Dir ganz viel :kraft: und :daumendrueck:
Und nicht aufgeben, auch dann nicht, wenn es nicht so läuft, wie man es sich wünscht und wie es gerecht ist. :kraft: :kiss:
alles Liebe
flower4O
vielen Dank für das wunderschöne Blumenbild. Find das wunderschön. :fans:
Das Du verärgert bist ist verständlich.
Ich wünsch Dir und Deinem Sohn, daß es ein guter Termin wird und sich
das mehr klären wird, was der Betreuer an "Sorgfaltspflichten" hat vermissen lassen und vor allem auch, was all das bei Deinem Sohn verursacht hat.
So drück ich Dir und auch Deinem Sohn ganz, ganz doll die Daumen :daumendrueck:
Wir hoffen mit Dir. Es liegt uns sehr am Herzen, daß alles gut wird für Deinen Sohn und auch für Dich.
Und sollte der Haustermin für Deinen Sohn zu aufwühlend sein, gibt es für Dich die Möglichkeit, Dich an den Richter zu wenden und zu bitten, daß er
den Haustermin beendet und einen Arzt bestimmt, der zu den aufgewühlten Emotionen Deines Sohnes seit dem Betreuerverhalten Stellung nimmt.
Unter solchen aufgewühlten Emotionen ist ein Vertrauensverhältnis zwischen
dem Betreuer, der all das verursacht hat und Deinem Sohn meiner Ansicht nach nicht mehr möglich.
Wünsch Dir ganz viel :kraft: und :daumendrueck:
Und nicht aufgeben, auch dann nicht, wenn es nicht so läuft, wie man es sich wünscht und wie es gerecht ist. :kraft: :kiss:
alles Liebe
flower4O
Zuletzt bearbeitet: