Erva baleira - Rheuma und Schmerzen

Themenstarter
Beitritt
10.01.04
Beiträge
66.378
Klingt das nicht toll?:

Erva Baleira Kapseln
Erva Baleeira
Hartgelatine-Kapseln
Erva Baleeira ist ein in den Regenwäldern Südamerikas beheimateter Baum von der Gattung Cordia verbenacea und hat bei den Indianern eine lange Tradition . Die Blätter werden von den Bewohnern des Regenwaldes seit vielen Generationen als Naturmedizin verwendet und sehr geschätzt. Insbesondere die entzündungshemmende und antiödematöse (Schwellung) Wirkung bei Erkrankungen des rheumatischen Formenkreises und Skeletts hat sich bewährt. Hierzu zählen chronish manifestierte Krankeiten wie Weichteilrheuma, Arthritis, Arthrose, Gicht und Rückenschmerzen. In der heutigen Zeit gewinnen natürliche Therapieansätze gegenüber der Schulmedizin zunehmend an Bedeutung. Nicht zuletzt aufgrund der nebenwirkungsfreien Wirkung der Inhaltsstoffe. Die durch unsere Forschungen (S. Panizza) bestätigte natürliche Linderung und Vorbeugung von chronischen Erkrankungen mit Erva Baleeira belegen den hohen Stellenwert dieser außergewöhnlichen Pflanze. Inzwischen haben S. Panizza und seine Mitarbeiter einen Wirkstoff aufschlüsseln können, welcher offensichtlich für die positiven Effekte verantwortlich ist. Es handelt sich um ein einzigartiges Flavonoid mit dem Namen Artemetin. Nach neueren wissenschaftlichen Erkenntnissen ist das Vorhandensein von jenem Flavonoid in den Blättern des Erva Baleeira entscheidend für die entzündungshemmende und zugleich antiödematöse Wirkung. .
Merkmale der Rain-Forest-Botanicals Erva Baleeira Kapseln

žOriginal Erva Baleeira Blätter der Stammpflanze Cordia verbenacea aus kontrolliertem Anbau
žHoher Anteil von Nähr- und Vitalstoffen je Kapsel in einer naturbelassenen Rezeptur.
žständige Prüfung auf Reinheit und mögliche Verunreinigungen (Herbizide, Fungizide, Pestizide, PCB)
žhochreines Naturprodukt mit garantiert hohem Prüfstandard mittels Vorort-Qualitätssicherung durch die renommierten Panizza Laboratories, Brasilien
žlaufende Forschungen am Department of Pharmacology, Universität Sao Paulo, Brasilien
žfrei von Zusatz- und Konservierungsstoffen

Verzehrsempfehlung
Zur optimalen Nahrungsergänzung werden täglich morgens, mittags und abends nach den Mahlzeiten, den Bedürfnissen entsprechend, ein bis drei Kapseln empfohlen. Es soll hierbei auf ausreichender Flüssigkeitszufuhr geachtet werden. Der Verzehr von Rain-Forest-Botanicals Erva Baleeira Kapseln sollte mindestens über einen Zeitraum von drei Monaten erfolgen.

Zusammensetzung
Kapselinhalt: 400 mg natives, Erva Baleeira (Cordia verbenacea) Kapselhülle: Gelatine

Rain Forest Botanicals Erva Baleeira Kapseln gibt es
in Verpackungen zu 50 Kapseln à 400 mg = 20 g
50 Kapseln à 400mg = 20g
Sagen Sie Rheuma, Athritis, Athrose, Gicht und Rückenschmerzen den Kampf an.
Der Erfolg wird Sie erstaunen!!!
Ihre Beschwerden sind Geschichte!!!
Für weitere Infos wählen Sie Details oder nutzen Sie unsere Studien auf www.rain-forest-botanicals.com Beratungs- und Bestellhotline: 07250-92326 Germany
www.rain-forest-botanicals.com/shop/index.html?kapseln_erva_baleira.htm

Kennt das jemand? :confused: ;) ,

Uta



if (gssbItems[0].numberVariants>1){document.writeln('');for (i=1;i
 
Beitritt
08.12.06
Beiträge
3
Guten Tag,
ja ich kenne das Produkt sehr gut. Ein Arzt aus Braslien hat es mir empfohlen. Habe da 3 Jahre lang gelebt und sehr unter meinem Rheuma und der Arthrose gelitten, jedoch habe ich sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Kein Vergleich mehr zu den Schmerzen die ich vor der Einnahme hatte. Es dauert allerding einige Zeit bis die Umstellung erfolgt ist aber nach 2 Monaten sind erhebliche Fortschritte zu merken.
Leider ist es in Deutschland fast nicht erhältlich, ich beziehe es übrigens auch über rain-forest-botanicals.
Die Qualität und die Lieferung war immer sehr gut. Auch kann man sich telefonsich oder persönlich bei einem zuständigen Arzt beraten lassen. Falls jemand die Nummer braucht, kann man mir posten.
Grüße an alle

katja
 

mehr

mehr

mehr

mehr

Oben