Neue Neurostress-Praxis von Dr. Bieger in München
Hallo Kate,

ne ich mache nie etwas Grundlos im Leben,

))
MCS, CFS, ect. hin oder her so leicht lässt sich das alles bis Heute ja nicht klären!
Ich habe hohen Nitrostress, getestet Lab GANZIMMUN in Mainz Deutschland!
Therapie: B12, B-Komplex einnehmen! Hausarzt gewechselt und weiter gesucht ...... warum fehlt B12, wenn es im Blut genügend vorhanden ist, heisst noch lange nicht das meine "BioChemie" rund läuft!!
(Oel nachfüllen beim Auto, heisst noch lange nicht, dass das Oel auch in den Motor kommt und dort schmiert und kühlt - Fuctional Medizin)!
Auf der Suche nach einem neuen Arzt, bin ich diesen Sommer in Zürich gelandet bei Dr. med. Robert Krichenbauer, (vorher Praxis Dr. Kramis leider dieses Jahr verstoben) da habe ich das SPEICHEL- NEUROSTRESS - PROFIL machen lassen!
KRICHENBAUER HEALTHCENTRE arbeitet mit Lab4more in München zusammen und von da habe ich den Behandlungsplan und die Lab-Resultate her, mit Briefkopf Lab4more Dr. W.P. Bieger ect.
Adre Cor
schlägt voll ein, die Beschwerden lassen langsam nach und bin guter Hoffnung mit dem Arzt, Labor und mit mir selber!
Dieses Jahr habe ich meine DNA getest bei 23andMe.com, da komme ich später auf das Thema zurück!
Wie Du sehen kannst, ich bin ein Mann der Tat und ich gehe neue Wege in der Medizin!
Lieber Sonntags Gruss
Hans Rudolf