- Beitritt
- 28.07.11
- Beiträge
- 550
Ich selbst habe u. a. die Erfahrung gemacht, dass man Ungeimpfte "mobbt" und schikaniert in Gesprächen oder bei Telefonaten.
what`?
das klingt für mich wie komplett andere Welt....
davon abgesehen, dass juristisch gesehen, keiner mich nach meinen Impfstatus-Fragen darf, bzw. fragen darf, ich aber nicht verpflichtet bin eine Antwort zu geben (da wir keine allgemeine Impflicht haben).
ich habe null solcher Erfahrungen gesammelt, außer bei einen Chirurgen wollte die gute Frau an der Theke sich nach meinen Impfstatus erkündigen und da merkte ich, dass es sie doch eigentlich nichts angeht...
Die Ärzte, die die Info von mir bekamen, dass ich ungeimpft bin: entweder war es denen egal, oder sie haben es gefeiert....und einer beruhigte mich, dass es keine Impflicht geben wird.
Ich habe noch nie Nachteile erfahren dürfen, dass ich keine Impfung habe (zumindest im Gesundheitswesen), die anderen "Nachteile die bekannt waren: wo man bestimmte Einrichtungen nicht betreten durfte, wenn man nicht geimpft ist, Ja, die erlebte ich als jemand, der kein QR-Code hat mit, aber ich empfand es nicht als Mangel, kein Teil des sogenannten sozialen Konsum-Lebens zu sein.
Zuletzt bearbeitet: