Themenstarter
- Beitritt
- 03.07.12
Hallo an alle.
Bim einigen hier ja schon beksnnt, da ich noch immer auf der sucher der ursache meiner gesundheitlichen probleme bin.
Heute bei durch sehen der Befunde ist mir wieder was ins auge gefallen.
Meine Laborwerte des ebbstein barr virus.
Habe darüber einiges gelesen und jetzt die psnik, dass ich chronisch darsn erkrsnkt sein könnte. ...passt auch einiges zu mir ( chronische müdigkeit, manchmal augenprobleme, hashimoto, extrasystolen, magen - darm beschwerden, angsterkrankung)
vielleicht könnt ihr mir sagen, ob diese werte auf etwas chronisches hin weisen. Mein hausarzt meinte, dass es nur darauf hindeutet, dass ich den virus mal hatte.
Mach mir sorgen. :-(((
Epstein Barr IgG AK 40.5 U <9.0
Epstein Barr IgM AK 1.3 U < 9.0
EBNA IgG 18.6 U < 9
Danke für eure Hilfe
Bim einigen hier ja schon beksnnt, da ich noch immer auf der sucher der ursache meiner gesundheitlichen probleme bin.
Heute bei durch sehen der Befunde ist mir wieder was ins auge gefallen.
Meine Laborwerte des ebbstein barr virus.
Habe darüber einiges gelesen und jetzt die psnik, dass ich chronisch darsn erkrsnkt sein könnte. ...passt auch einiges zu mir ( chronische müdigkeit, manchmal augenprobleme, hashimoto, extrasystolen, magen - darm beschwerden, angsterkrankung)
vielleicht könnt ihr mir sagen, ob diese werte auf etwas chronisches hin weisen. Mein hausarzt meinte, dass es nur darauf hindeutet, dass ich den virus mal hatte.
Mach mir sorgen. :-(((
Epstein Barr IgG AK 40.5 U <9.0
Epstein Barr IgM AK 1.3 U < 9.0
EBNA IgG 18.6 U < 9
Danke für eure Hilfe