Entzündungswert 170, Erbrechen,Durchfall,Fieber, süßl.Geschmack
Guten Morgen, hatte heute letzten Atemtest. alles unauffällig.
Habe mir jetzt alle Befunde beim Arzt besorgt:
-2009: OP Bericht (Blinddarm, Nagelbruch): Appendix deutlich chronisch entzündet mit Verwachsungen und Rötung an der Spitze. (wobei ich denke, dass nun noch mehr Verwachsungen da sind)
-2013: Histologischer Befund von Magen/Darmspieglung: "
leichtgradig, rundzellig-eosinophil-granuilocytäre Duodenitis ICD K29.8 ohne Zottenatrophie, ohne Vermehrung intraepithelialer Lymphozyten und ohne PAS-positive Makrohagen"
-"Eine eventuell parasiäte Oberflächenbesiedlung liegt nicht vor"
-"weiter proximal ist eine
nicht aktive, leichtgradig rundzellige, normotrophe Antrum - sowie Corpusgastritis sichtbar mit im Antrumbereich dargestellten imkompletten Erosionen, in deren Nachbarschaft sich eine Psyeudohyperplasie der Foveolen darstellt." >>> "heliobacter Besiedlung kann NICHT nachgewiesen werden, sodasss eine
C-Gastritis bestehen dürfte bzw. anzunehmen ist
-Weiter proximal ist eine
leicht hyperplastische, chronische Ösophagitis erfasst mit benachbarten, leicht
polypoid-entzündlichem Cadiaschleimhautödem ohne inestinale Metaplasie bzw. ohne Barrett-Schleimhaut, welche Veränderungen Refluxfolge darstellen dürften.
-in diesem fernherin übersandten Bioptaten ist in Höhe des terminalen Ileums eine
leichte, rundzellige-follikuläre Entertitis dargestellt mit aktivierter Peyer´schen Plaques.
Ulcera, Granulome oder aber Makrophagen fehlen.
-Im Bereuch des Ascendens wird eine
geringgradige, rundzellige-eosinophil-granulocytäre Colitis sichbar mit überlagerndem Ödem.
-Colitis ulverosa, Morbus Chron oder aber Kollagencollitis liegen nicht vor.
-Für Malignität oder aber Spezifität ergibt sich aus den zur Untersuchund übersandten Bioptaten kein Anhalt.
-PPI Therapie bei klinischer Beschwerdesympthomatik "on demand" in Erwägung ziehen.
-Makro- und Mikroskopische gleichermassen blande.
8.11.2013 Krankenhaus:
-Erythrozyten: -4,0 ul (kann diesen Zeichen hier nicht machen) 30
-Leukozyten -3,5 ul 10
-Plattenepithel -4,8 ul 10
-Bakterien: - 100 67
11.11.13 Blut Hausarzt:
-CRP: 3,85
-Leuko 5.0
-Erythrozyten: 4,7
-Hämoglobin: 13,8
-MCV 85
-Thrombozyten: 266
19.11.13 Blut Hausarzt:
-CRP: 0,35
11.11.13: Stuhluntersuchung
- Fehlen von e.coli
Keim 1: mäßig viel Candida albicans
Salmonellen Shigellen: negativ
Yorsinien - Kultur: negativ
Campylobacter jejuni/coli - AG (ETA): negativ
Tut mir leid für den langen Text, ich weiß nicht welche Werte da beim Blut von Bedeutung sind, falls es die nicht waren, sagt mir bitte was ihr braucht
Vielen Dank und liebe Grüße