- Beitritt
- 23.08.12
Naja, was ich meine, ist eine richtige Fastenzeit (paar Tage nur Wasser/Tee/Gemuesesaft staerkearm, dafuer brauchst du halt ein bischen Ruhe = freie Tage) dann pflanzliches milchfreies Eiweisspulver (z.B. vom fermentierten Reis), Gemuesesuppen auch wieder staerkearm (wg, dem Pilz), dann wenn du keine Vegetarierin bist, geduenstetes Huhn oder so... also ich spreche von einem 0-Fasten mit anschliessendem Aufbau KH-arm, Staerkearm...und dann - weil der Pilz ja wiederkommen koennte - eine KH-arme Ernaehrung beibehalten.
das ist nur so ein ungefaehr-Plan, ich moechte damit nur veranschaulichen, was mit echtem Fasten gemeint waere.
Da koennte sich dann dein Verdauungstrakt WIRKLICH erholen, vielleicht vertraegst du dann etwas Fett wieder, da koenntest du dann ab und zu einen Loeffel Kokosoel nehmen, das ist Antipilz und gibt dir Energie.
lG dadeduda
das ist nur so ein ungefaehr-Plan, ich moechte damit nur veranschaulichen, was mit echtem Fasten gemeint waere.
Da koennte sich dann dein Verdauungstrakt WIRKLICH erholen, vielleicht vertraegst du dann etwas Fett wieder, da koenntest du dann ab und zu einen Loeffel Kokosoel nehmen, das ist Antipilz und gibt dir Energie.
lG dadeduda