Quantcast

Entzündung Zahnfleisch ?

Themenstarter
Beitritt
25.03.04
Beiträge
877
Hallo ihr Lieben,
bräuchte mal Tipps von euch...
Seit zwei Tagen kann ich nicht mehr die Zähne zusammenbeißen. Mein linker unterer Backenzahn wurde mir vor 2,5 Jahren gezogen und da ist jetzt nichts weiter als das Zahnfleisch... und genau da ist das jetzt dick geworden und schmerzt total. Wenn ich die Zähne aufeinander machen will, könnt ich an die Decke gehen. Der Schmerz zieht bis ins Ohr rein und fühlt sich innerlich heiss an. Man sieht auch etwas weißes (Blase??) Denke das ist ne Entzündung. Aber was ich kann ich denn mal machen, damit das wieder abklingt? Vor allem, wo in Gottes Namen kommt das überhaupt her...?
Wär euch für ein paar gute Tipps dankbar... mir hat man gestern schon Salbeitee empholen, das werd ich nachher mal ausprobieren...
LG
 
Beitritt
10.01.04
Beiträge
67.112
Hallo HImmelsengel,
auf jeden Fall würde ich einen ZA-Termin ausmachen. Vielleicht war ja noch ein winziges Stückchen Zahn im Kiefer, das sich jetzt herausgearbeitet hat. Ist die Stelle jetzt weich oder fühlst Du etwas Hartes?
Ich nehme immer meine Propolis-Tinktur und schmiere das auf solche Stellen. Auch hilfreich ist Rescue-Salbe aus der Apotheke. Salbei ist ein guter Tipp.
Gruß,
Uta :)
 
Themenstarter
Beitritt
25.03.04
Beiträge
877
Huhu Uta,
hmm... fühlt sich eigentlich genauso an, wie die andere Seite. Hoffe, das geht übers We wieder weg! Salbei hab ich leider nicht da... versuch es mal mit ner Melissecreme die ich noch hier hab.
Danke für deine Tipps. :)
LG
 
Themenstarter
Beitritt
25.03.04
Beiträge
877
War dann doch heute noch beim ZA... ist ne Entzündung sonst nix weiter... hab was zum einreiben bekommen und ist auch schon was besser geworden *freu* :)
Dafür hat er nen riesengroßes Loch im Schneidezahn gesehen... *urks*, dass muss ich noch vor Weihnachten machen lassen ~_~

Man, man, man... immer ist was *g*
 

Neueste Beiträge

Oben