- Beitritt
- 23.05.12
Leider wurde ich nicht erneut krankgeschrieben... Sie ist der Meinung ich müsse mich meiner Angst stellen und könne nicht davon laufen.
Dieses Argument kann ich zwar nachvollziehen aber ich fühle mich in keinster Weise bereit dort hin zu gehen.
Zumal die Gewerkschaft interverniert hat und es bald ein Gespräch geben wird. Auch die Gewerkschaft hat mir geraten besser nicht zu gehen, und falls doch müsse ich versuchen knallhart zu bleiben und mich auf kein Gespräch einlassen...
Liebes Kuchenherz
Was ist dass für eine Aerztin, die hat wohl keine Ahnung was Du durchmachst, es tut mir leid dass sie Dich nicht versteht.
Den Satz hat mir auch schon eine Aerztin gesagt, weigerte mich aber, und stand zu meinen Grenzen und ging nicht an den Termin, zumal auch ich einen Anwalt eingeschaltet hatte.
Hast Du versuche die Mobbing-Centrale die ich angab zu kontaktieren ? Oder allenfalls kann Dir die Angst und Panikhilfe Schweiz weiterhelfen einen geeigneten Arzt zu finden
APhS: Angst- und Panikhilfe Schweiz - Kurzbeschrieb
Versuch einen guten Therapeuten zu finden, mit dem Du das Erlebte und allenfalls auch die Gründe für Dein Handeln aufarbeiten kannst.
Viel Glück
Herzliche Grüsse
KARDE