- Beitritt
- 07.10.15
welche symthome hast du ? tauber körper , taube zähne, undeutliches sprechen, gedächtnisverlust , Sehverlust ?
Nachts hoellische Schmerzen auf einmal im unteren Ruecken (hatte frueher oft Probleme dort, Spondylose, verbesserte sich, ging aber nie weg), morgens weg, dafuer voellig platt. Schwindelkg, kraftlos, kann schlecht gucken, alles verschwimmt oft. Auf einmal hoellische Kopfschmerzen und Druck ueber den Augen (frueher mit Nebenhoehlen stark zu tun gehabt, bis auf immer morgens verschnupfte Nase nichts mehr gemerkt, das Virenzeug zieht sich wirklich in tiefere Gewebe zurueck). Nach ein, zwei Tagen so krank fuehlen, morgens extrem uebel riechender Output. Dann hab ich mich zwei Tage richtig, richtig gut gefuehlt) seit Ewigkeiten ging es mjr nicht mehr so gut! Dann ging es wieder weiter......ich hoffe mal, dass ich nach ein paar Monaten das schlimmste rum hab. Diese Art des Essens werde ich nicht mehr aendern. Hatte zehn Jahre vegan gelebt, dann fuenf Monate "abtruennig" geworden, weil ich vegan zu viele Fehler gemacht hatte (zu viel Fett, veganer Fertigmuell wie Sojajoghurts, Schnitzel usw, zu viele Nuesse, Obst mit Absicht nur wenig gegessen) und dadurch dann dachte, es liegt am vegan Essen
( Ich war so froh, endlich wieder normal essen zu duerfen und auch noch endlich so, dass es einfach schmeckt
![]()