Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... und Steine kamen auch keine.

Hallo,

was für Steine, die wo erscheinen sollen, hast Du denn bei einer Leberreinigung nach Anthony William erwartet? Davon ist doch bei ihm absolut nicht die Rede, sondern ganz im Gegenteil.

Ich habe selbst zahlreiche Leberreinigungen nach Moritz gemacht. Das war 2011 mein Einstieg in die gesamte Entgiftung. Heute würde ich das niemandem mehr empfehlen. Vielleicht siehst Du einmal auch hier in den entsprechenden thread? Er ruht - und das nicht ohne Grund.

Was für Symptome hast Du denn, wenn ich fragen darf, die Du auf diesen Wegen abstellen möchtest?

Viele Grüße:
Reinhard
 
Einen wunderschönen guten Morgen alle zusammen

Ich bin neu hier, habe mir aber den gesamten Thread durchgelesen und auch sonst schon seit einiger Zeit im Forum gestöbert.

Ich habe am Freitag die 3-6-9-Lebrreinigung nach Anthony William begonnen, somit ist heut mein dritter Tag und ich sitze vor meinem Frühstück, wobei mir eine Frage durh den Kopf geht, die ich hier gern stellen möchte.
Und zwar habe ich mir das Frühstück aus dem Buch mit den Apfelringen und der Dattelcreme gemacht (die übrigens sehr lecker ist). Ich habe diese mit Rosinen und auch mit Kokosraspeln belegt.
Nun meine Frage: Laut A.W. soll ich Fette, wenn überhaupt, erst zum Abend hin essen und ich meine in seinem Buch gelesen zu haben, dass damit auch Kokosnuss gemeint ist. Sind die Kokosraspeln als Frühstück nun okay oder eher doch nicht so gut? Denn es steht bei seinen Frühstücksrezepten im Buch.

Wenn mir jemand dazu etwas sagen könnte würde ich mich sehr freuen

LG Drea
 
Hallo Drea, ich denke die Raspeln schlagen fettmaessig nicht so zu. Sind ja eher Ballaststoffe. Kokosmilch, Kokoscreme etc wuerde ich vermeiden. LG Lina
 
Hallo Lina
Vielen Dank für die Antwort..das war dann auch mein Gedanke dazu..

LG und schönen Sonntag
 
was für Steine, die wo erscheinen sollen, hast Du denn bei einer Leberreinigung nach Anthony William erwartet?

Was für Symptome hast Du denn, wenn ich fragen darf, die Du auf diesen Wegen abstellen möchtest?

Hallo ReinhardX,

ja, du hast Recht, es geht bei AW nicht um Steine. Aber ich habe die Leberreinigung nach Moritz und die nach Hulda Clark durchgelesen, und hab gedacht, dass das auch bei der Leberreinung nach AW passieren kann.

Also meine Symptome sind, dass ich leider seit 4 Jahren unter Schmerzen an beiden Unterarmen und Händen von zu viel PC- Arbeit leide. Und seit 4 Jahren versuche ich alles mögliche um das los zu werden. Es ist besser geworden aber es ist nicht komplett verschwunden. Ich bin mir langsam sicher, dass es Bakterien oder Viren sind, die an den Nerven sitzen und diese Schmerzen verursachen. Oder vielleicht habe ich einen großen Leberegel. Ich habe schon mit Dehnung und Muskelaufbau versucht, es ist besser geworden, aber immer noch da. Zusätzlich habe ich noch aktiviertes Epp Stein Bar Virus, das mein Hausarzt alle 1,5 Monate im Blut feststellt. Und natürlich bin auch von dieser Müdigkeit und Energielosigkeit betroffen, die hier bestimmt alle gut kennen.

LG Lisa
 
Hi Lisa, dann leg doch einfach los ;) morgens halben Liter Zitronensaft direkt nach dem Aufstehen. Dann anfangen, Selleriestangen zu Entsaften und zu Trinken. Irgendwann vormittags isst Du einen Smoothie aus zwei Bananen und noch irgendeiner Frucht plus entweder TK wilde Blaubeeren oder einen Essloeffel getrocknete wilde Blaubeeren (mach ich so, nehme sonnengetrocknete), dazu dann je einen Teeloeffel Spirulina und einen Gerstengraspulver, wenn Du bekommst frischen Koriander dazu oder alkoholfreie Koriandertinktur (ich bekomme keinen frischen, leider.....). Zwwischendurch isst Du Obst so viel Du willst, Imkerhonig so viel Dir schmeckt, Trockenfruechte, nachmittags gibt es bei und meist Kartoffeln mit rohen Tomaten, Gurken , Zwiebeln usw.

Diese Missempfindungen hoeren auf, ich hab schon Tage, da ist alles richtig toll. Und dann wieder Tage, da vergeht mir echt alles. Mir hat geholfen, echt alle Buecher zu lesen, so hab ich das alles gut verstanden. Wenn das finanziell fuer Dich schwierig ist, guck Dir die Radioshows auf Youtube an, ist dann bloss alles durcheinander, aber wenn Du einiges mitschreibst, geht das sicher. Als NEMs nehme ich Zink, Katzenkralle, Spirulina, Gerstengraspulver, Magnesium, abends Melatonin, Selen. Viele NEMs hab ich gecancelt, brachten eigentlich gar nichts. LG Lina
 
Ich habe schon mit Dehnung und Muskelaufbau versucht, es ist besser geworden, aber immer noch da.

Hallo,

was genau hast Du da gemacht? Welche Dehnungsübungen? - Ansonsten klingt das auch für mich so, als solltest Du schlicht etwas länger und vielleicht auch konsequenter (?) nach den Vorschlägen von Anthony William vorgehen.

Viele Grüße:
R.
 
Hallo Drea,

Ich bin neu hier, habe mir aber den gesamten Thread durchgelesen und auch sonst schon seit einiger Zeit im Forum gestöbert.
Ich möchte nicht versäumen dich bei uns herzlich zu begrüßen.:wave:

Gruß ory
 
Guten Abend :wave:

ich bräuchte eventuell nochmal einen Tip, wenn möglich:)

ich bin heut beim 4. Tag der 3-6-9-Leberreinigung angelangt und habe den ganzen tag schon einen aufgeblähten Bauch und ziemliche Blähungen.
Kann mir jemand sagen womit das zusammenhängen könnte und was ich dagegen tun kann? Außerdem hab ich den ganzen Tag Kopfschmerzen, also nicht so, dass ich es nicht aushalte aber immer präsent, wobei es jetzt weniger wird.

LG Drea
 
Mir fiel gerade noch etwas ein...vergangene Nacht hatte ich plötzlich immer mal Schmerzen am Gaumen?!:confused:

das hatte ich noch nie..kann das auch etwas mit Entgiftung oder ähnlichem zu tun haben? Hat das schonmal jemand von euch gehabt? Das hat mich etwas irritiert, ist aber wieder weg..

LG Drea
 
Hi, Kopfschmerzen hatte ich eine Weile auch ziemlich schlimm, immer so etappenweise. Und ja, auch so kurzzeitig stechende Schmerzen in verschiedenen Koerperteilen. Ich hab nur eine schlimmere Stelle im Nacken, die immer wieder aufflammt und hoellisch schmerzt. Bei mir ist es wohl der Vagusnerv, der entzuendet ist. Die Viren fressen an den Nervenstraengen, dadurch entzuendet es sich. Ich denke, der Koerper versucht, es irgendwie aufzuarbeiten. Schmerzmittel nehme ich schon lange nicht mehr. Mir hilft in schlimmen Phasen immer 5 HTP gut.

Gibt es unter Euch auch welche, die den kompletten Lebens / Essstil umschmeissen wollen? Waere cool, wenn man sich hier austauschen koennte, wie es ueber Monate, Jahre so laeuft ��
 
Guten Morgen Lina

Danke für den Tip mit dem 5 HTP..musste gerade erstmal googeln was das ist. Also du nimmst es sozusagen sporadisch oder doch regelmäßig? Schmerzmittel nehme ich auch überhaupt keine und auch sonst keine Medikamente. Hatte ltztens einen Gehörsturz, habe aber auch da die Tabletten nicht genommen, die mir verschrieben wurden und es ist alles wieder in Ordnung.

Wie ernährst du dich denn momentan? Machst du zur Zeit eine Leberreinigung/Entgiftung?

Ich habe vor die Ernährung dauerhaft umzustellen, mehr Rohkost, keine verarbeiteten Lebensmittel oder so gut wie keine, außerdem wasche ich meine Haare und Haut seit kurzem nur noch mit Lavaerde und das möchte ich auch beibehalten, das bekommt meiner Haut sehr gut (habe Neurodermitis). Und dann möchte ich mich gern von den chemischen Putzmitteln trennen. Da gibt es ja auch gute Alternativen, habe mich schon etwas belesen.

LG Drea
 
Hi Drea,

ich hab 5 HTP einige Jahre genommen, tlw echt hochdosiert (reines Pulver aus China und dann 2x tgl 500 mg, wenn es mir nicht gut ging). Mittlerweile brauche ich es nur noch in wirklich ueblen Entgiftungstagen, also wo Stimmung voellig am Boden ist, alles weh tut, keine Energie....hatte schlimme Tage die letztens ca zwei Monate.

Ich hab zehn Jahre vorher vegan gelebt (mit einem saudummen Ausreisser von fuenf Monaten, weil ich es irgendwann glaubte, dass ich durch vegan so krank geworden bin.....). Halt total falsch mit viel Fett (Kokosoel, Olivenoel) viel Tofuzeugs, Reis, Gemuese ja, aber kaum Obst. Bin dann von den Symptomen her immer mehr Richtung Pseudokrankheiten Rheuma, Fibro usw gegangen, Depris. Bin nie zum Arzt (ein einziges Mal, das hat mich dann nur bestaerkt, dass die Berufsausueber einen noch schneller ins Grab kriegen....).

Ich werde das nach William auch alles so beibehalten. Diese Tage der Leberreinigung hab ich gemacht und bin dann ueber in Heavy Metal Detox Smoothie, Aepfel nachmittags, Obst satt wie ich schon schrieb, Fett vermeiden wo es geht. Ich bin auch total froh, den Mann gefunden zu haben. Merke, wie es so langsam wieder aufwaerts geht.

Haare waschen mit Wascherde hab ich so um die ca 15 Jahre gemacht. Mittlerweile nehme ich nur noch Wasser, beim Waschen schon gut Buersten und dann mit EMA einmassieren. Mit EMA putze ich auch schon lange (auch so ca 20 Jahre). Das kann man ganz einfach selber machen und ist dann auch echt billig (aus EM1, Melasse und Wasser fermentieren).

LG Lina
 
Hi Lina

okay das ist ja auch ein super Tip mit dem EM1..das werde ich mal ausprobieren.

Ich bin auch total begeistert von A.W...bin da durch einen ganz großen Zufall drauf gestoßen. Ich hatte zufällig etwas über Dr. Probst und Schwefel gesehen und habe mich zunächst darüber intensiv belesen und mir auch 2 Bücher von Dr. Probst bestellt. Während ich dann die Schwefelkur angefangen habe bin ich zufällig auf A.W. bei Youtube gestoßen, habe dann schon mit Selleriesaft angefangen, aber auch Schwefel genommen, wobei ich das alles andere als eine sanfte Methode empfand. Ich habe das auch nur 1 1/2 Wochen gemacht, irgendwie war mir das zu krass. Ja und nun wie gesagt mache ich seit ein paar Tagen die Leberreinigungstage und damit gehts mir gut bis auf die Kopfschmerzen, die mich übrigens gleich heute früh begrüßt haben, ansonsten war ich gestern den ganzen Tag über sehr fit, auch mein "Mittagstief" hatte ich gestern nicht.

Übrigens finde ich zur Zeit leider nirgends bei uns Koriander, dieser wird ja sehr empfohlen und ich mag ihn auch sehr, aber naja..schade..hatte irgendwo hier auch gelesen, das man Alkoholfreie Koriandertinktur nehmen kann? Oder in dem Buch stand auch wenn ich mich richtig erinnere, dass auch Petersilie geht?

LG Drea
 
Ja, er schreibt, alkoholfreie geht auch. So mache ich das, kaufe aus England so eine Tinktur. Hatte mit einem halben kleinen Schnapsglas angefangen, war aber wohl echt zu viel.....jetzt nehme ich da ca ein Drittel Schnapsglas voll von. Der Selleriesaft entgiftet wirklich stark, vielleicht geht es Dir in ein paar Monaten so weit besser, dass Du damit anfangen kannst. Anfangs wurde mir da hundsuebel von, Schweissausbrueche, zwei Tage, da dachte ich, meine Beine drehen voellig durch. Ich hab diesen ganzen Muell wohl auch viel im Bindegewebe sitzen, obwohl ich keine Krampfadern o.ae. hab. Meine Beine gehen fuer bald fuenfzig eigentlich, innerlich aber wohl eher doch nicht...:(

Ich hab jetzt drei Wochen Urlaub und hoffe mal, dass es mir danach schon besser geht. Werde ganz viel Schlafen, in der Sonne liegen und einfach ausruhen :) LG
 
Oh ich glaube ich hab mich etwas verwirrend ausgedrückt:D

Den Selleriesaft trinke ich jeden Früh, auch wenn es mich nach wie vor dabei schüttelt:)))..mir graut es schon etwas vor den letzen 3 Tagen, da trinke ich ja 2 mal am Tag Selleriesaft..Ich meinte der Schwefel war mir zu krass, ich habe dabei irgendwie kein gutes Gefühl gehabt und unter Menschen kann man damit auch nicht gerade gehen..

Das machste richtig:freu: mal ein bisschen die Seele baumeln lassen...hoffentlich geht es dir bald besser.
Habe diese Woche auch noch Urlaub..Bin gespannt ob ich es, wenn der Alltag wieder losgeht, noch alles so umsetzen kann aber ich nehme es mir auf jeden Fall vor..

LG Drea
 
übrigens krass wie du darauf reagiert hast Lina:eek:...finde es immer wieder erstaunlich, welche Reaktionen so einfache Mittel auslösen können
 
Hi lina,
deine symptome auf sellerie könnten auch allergie/unvertäglichkeit sein.
scheint lt. google recht häufig.
mich erinnern deine symptome an meine zeit mit problemen fructose abzubauen (beine...).
möglicher test: wenn es trotz bindemitteln nicht deutlcih besser wird, würde ich auf allergie/UV tippen.

alles gute
togi
 
Ja absolut, eigentlich alles ganz einfach, wenn man weiss wie. Auf den Selleriesaft moechte ich auch nicht mehr verzichten. Ich merke auch immer, wie er meinen Mund reinigt. Hab da einige Implantate und war ewig mit Zahnseide u.a. zu Gange. Hatte mir noch ne Munddusche Water Pik gekauft. Die nehme ich kaum noch....Selleriesaft macht so schon schoen sauber. Nach dem Trinken Zaehneputzen und gut.

Was hast Du da mit Schwefel gemacht? MSM meinst Du sicher nicht, oder? Das fand ich immer eher ziemlich unwirksam, brachte nicht viel. Ich hab auch seit einigen Jahren richtig viel Geld in Gesundheitskram ausgegeben, der eigentlich voellig schwachsinnig war, jetzt so im Nachhinein....und teuer.....das bereue ich ehrlich, das ganze schoene Geld, das in solchen Kram gewandert ist. Auch diese ganzen, eigentlich irgendwie sinnlosen Fachbuecher wie z.B. Kuklinski u.a. Geholfen haben sie mir nicht. Es ging immer ein kleines Fitzelchen vorwaerts und dann war wieder alles beim Alten, oft noch schlimmer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben