Empfinde ich genau so! Keine Vorschlaege, wie nehmen Sie Chlor fuer ihr Wohlergehen, giftig schmeckende Tinkturen, kaufen sie x teure Pillen und Pulver usw....
Erschreckend finde ich, wie genau er mein Denken und Handeln beschreibt. Ich bin genau wie er schreibt, auf die Wechseljahressache gekommen, hab NEMs plus bioid. Hormone genommen und mich prompt besser gefuehlt. Da geraet mein Weltbild echt ins Wanken....Auch dieses immer weiter ausprobieren, um endlich zu gesunden. Es war eigentlich immer ziemlich traurig, alles half immer so ein bisschen und ich dachte wirklich, wie er schreibt, es liegt dann an mir, ich mache irgendwas falsch.
Lustig fand ich die Borreliose Sache

seit Jahrzehnten streife ich durch Waelder mit meinen Hunden, hab leider oft Zecken. Wo andere Schnappatmung bekommen, wenn ich wieder eine kleine, frisch angedockte Zecke finde, interessierte mich das noch nie so wirklich. Fand das eher immer irgendwie amuesant, wie hysterisch die Leute werden koennen. Schmieren sich schlimmste Gifte gegen Zecken auf die Haut und bleiben lieber in ihren Steinwuesten. Falls ihr persoenlicher Supergau eintritt, der Zeckenbiss

) gibt es drei Monate das fieseste AB, was der Arzt herausrueckt.