Medizinmann-Lukas:Daher wundert es mich, dass der Körper (zumindest bei den meisten Männern) die Haare abstösst (Glatzenbildung).
Bin mindestens genauso eitel in Sachen Haarwuchs am Kopf wie Du und konnte den Ausfall seit etwa 5 Jahren zumindest sehr verlangsamen und seit geraumer Zeit meine ich, an den Geheimratsecken vereinzelt wieder neues sprießen zu sehen.:freu:
Aber wer will schon gerne seine Kopfhaare verlieren, drücken sie doch Gesundheit, Kraft und Glück aus, viele Männer finden sich aber ihrem Schicksal und tun so als obs ihnen nichts ausmacht.:schock:
Eine Chemoteraphie ist z. B. so giftig, das sich der Haarausfall sofort bemerkbar macht, hingegen führt eine immer wieder gegebene kleine Dosis Gift zu schleichendem Haarausfall, so das sich viele mit dem abfinden und denken es ist eine übliche Alterserscheinung.
Du musst in jedem Winkel Deines Körpers mit deponiertem Müll rechnen, es gibt Millionen von Giftarten und jedes lagert sich wohl wo anders ein, wobei bevorzugt in den Organen, Hirn, Nerven und gelangt immer wieder durch den enteropatischen Kreislauf über den Darm neu in die jeweiligen abschnitte des Körpers.
In wie weit man das alles überhaupt im laufe eines Menschenlebens noch los wird kann ich wirklich nicht sagen und hängt auch davon ab, wie viel mehr Gifte noch in die Umwelt gelangen.
Ich sehe es für mich selbst als Experiment und mache mir nicht zu viel Hoffnungen auf vollständige Genesung sondern bin erst mal froh die übelsten Symptome wie Kopfschmerzen, Hautauschlag im Griff zu haben ohne mir neues Gift verschreiben zu lassen.:bier:
Übrigens sind dünne, schlanke Menschen anfälliger für Gifte, da sie keine oder nicht genügend Fettreserven haben um sie darin einzulagern.
Mein Gewicht schwankt oft sehr stark, kann innerhalb von 6 Monaten um 20 kg rauf und runter gehen wobei ich beim runtergehen sehr schnell merke, wie mir die Gifte zu Kopf steigen, weil man auch mit entsprechenden Kuren gar nicht so viel raus bekommen kann wie abgebaut wird.
Beim zunehmen fühle ich mich deutlich wohler und bin so gut wie symptomfrei, bis ich wieder Kraft gesammelt habe um erneute Kuren auf mich zu nehmen.
Vergifteten würde ich somit eher einige Fettpolster empfehlen um die Nerven und das Hirn zu schonen.
Leistungssport oder Muskelaufbau bzw. harte körperliche Arbeit sollte man ganz sein lassen, so lange immer wieder Gifte in den Darm durch Galle abgegeben wird, denn die baut man sozusagen auch in Muskeln ein.
Und noch was, wenn Du Dich irgendwie impfen lässt, dann wirfst Du Dich um Jahre zurück, denn das ist die Hauptquelle allen übels, da sie meistens durch Spritzen direkt in die Blutbahn gelangen und so direkt in Organe, Knochen usw. ohne jemals den Verdauungstrakt passiert zu haben, der zumindest ein paar Gifte eliminieren und wieder ausscheiden würde.
Quecksilber, Formaldehyd und sicher noch unbekannte Gifte direkt in die Blutbahn? Ohhh mein Gooooot...