- Beitritt
- 24.10.05
*5.9.2011
Einnahmezeitpunkt war 9:45 Uhr und die erste Entleerung fand diesmal erst 3 stunden später gegen 13 uhr statt.
Insgesamt hatte ich den Tag über 6 Entleerungen, wobei nur eine davon höllisch gebrannt hatte.
Aufgefallen ist mir wieder folgendes:
* Kopf kribbelt und wird warm (nach 3ter Entleerung war der Kopf miteinmal "frei")
* wieder kein (!) Gefühl des "schlecht seins" im Bauch
* Pinot oder ggf. eine "billigvariante" dieses alkoholischen Getränkes wirkt Wunder bezüglich des Nachgeschmacks vom Rizinusöl nach der Einnahme
* den ganzen Tag über hatte ich einen extremen Durst, was wohl unter anderem an den Flüssigkeitsverlust durch die Entleerungen erklärbar ist
* nach der direkten rizinuseinnahme schlafe ich so abgöttlich gut, dass man rizinusöl irgendwie als schlafmittel entwickeln müsste
Insgesamt geht das Rizinusölgemisch mittlerweile ganz gut runter ;-)
Der treibende Gedanke ist hierbei den Organismus ENDLICH (!) wieder entgiften zu KÖNNEN/ zu DÜRFEN
bin froh es wieder geschafft sind zu haben :wave:
Danke für diese ausführliche Darstellung. Hierzu erlaube ich mir folgende Anmerkungen:
* Da Rizinusöl in Alkohol löslich ist, ist dessen Einnahme zusammen mit einem solchen naheliegend; nach der Russischen Volksmedizin nimmt man dort Rizinusöl (Dosierung: pro kg Körpergewicht 1 ml) zusammen mit Cognac ein.
* Die Erfahrung, wonach Rizinusöl als Schlafmittel gut geeignet ist, habe ich auch gemacht. Falls man Rizinusöl in einer Nacht, in der man - aus welchen Gründen auch immer - keinen Schlaf finden sollte, einnimmt, verspürt man am anderen Morgen nichts von den üblichen negativen Nebenwirkungen der handelsüblichen Schlafmittel.
Alles Gute!
Gerold