Hallo Eiwuwu,
dass sich meine MS insgesamt durch die Rizi-Tage gebessert hat, kann ich so nicht sagen - siehe auch meine Beiträge # 4800 und #4802. Ich lebe jetzt seit 15 Jahren mit der Krankheit, sie hat bei mir einen "leichten Verlauf", nachdem ich in der Anfangsphase fast ein Jahr krankgeschrieben war und mich berenten lassen sollte... Damals habe ich angefangen, mich selbst um mich zu kümmern, da ich von ärztlicher Seite leider keine Hilfe bekam - siehe u. a. mein Beitrag # 1819. Inzwischen bin ich immer noch arbeitsfähig, hatte aber dieses Frühjahr insgesamt eine "schleichende" Verschlechterung. Zurzeit gehts wieder bergauf.
An den Rizi-Tagen (inzwischen wieder möglichst wöchentlich) geht es mir immer gut, mal von der Rennerei ... abgesehen. Auch den nächsten Tag. Erkältungen, Kopfschmerzen, Zahnfleischentzündungen ... verschwinden fast ausnahmslos durch die Ausleitung noch am selben Tag, das finde ich toll. Leider kommen Erkältungen nicht immer genau an dem Tag, an dem ich ausleiten möchte + arbeitsmäßig kann.
Das alles ist es mir wert weiterzumachen - viele kleine Mosaiksteinchen ergeben für mich ein Bild. Und die Rizi-Tage sind solche Mosaiksteinchen. Mir geht es nicht in erster Linie um Heilung (die ist - denke ich - nicht möglich), sondern um ein möglichst symtomfreies Leben. Mal sehen, was die nächsten Monate noch so bringen...
LG, iuventa