Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da hast du wohl recht!
Wenn man etwas lernen kann auf diesem Entgiftungsweg, dann, daß sich nichts erzwingen läßt.
Hab heute morgen nach langer zeit mal wieder rizinus genommen. Habe auch schon acht leberreinigu gen nach a. Moritz hinter mir.
Um 9.30h die Einnahme 50ml rizinus öl und orangensaft
Danach war mir schon übel. Nach fast zwei stunden musste ich mich dann übergeben und es kam das ganze gemisch raus. Glaube nicht, dass jetzt noch was passiert.
Ist das jemanden auch schon mal passiert?
Was hat das zu bedeuten?
Hatte das Gefühl die Öl/Saft Mischung liegt mir die ganze Zeit im Magen.
Ein Allergietest wäre allerdings sicher eine vernünftige Maßnahme vor einer erneuten Einnahme, nachdem ich ja einzelne rote juckende Flecken bekommen hatte. Wobei sich eine Allergie ja auch erst im Laufe der Zeit, bei zu häufiger Einnahme entwickeln kann.
Bei Dir und Deiner heftigen Reaktion auf 6mg scheint tatsächlich eine Art Sonderfall vorzuliegen.
Wäre ich bei der Dosierung nach der ersten Testung geblieben,... .
Hallo Gerold,
ich habe am dienstag meine erste sitzung zur Amalgamentfernung...
ich habe bereits 4 mal mit rizinusöl ausgeleitet. Hat dies gereicht um schonmal mein fass an giften zu leeren? so das wenn am dienstag neue gifte nachkommen ich nicht noch stärker erkranke?
lg mihri
Wie wurde denn bei Dir getestet?
Da mir die Arztkosten für die Entgiftung langsam zu teuer werden, möchte ich nach meinen letzten Amalgamentfernungen (werde danach noch 1-2 mal hingehen) versuchen, die Entgiftung in Eigenregie weiter voranzutreiben. Will dann aber nur noch mit DMSA und Rizinus weiter machen.
Irgendwann, wenn ich mich entsprechend fühle, möcht ich nur noch mit Rizinus entgiften.
Ich bin mittlerweile überzeugt davon, dass Entgiftung das wichtigste Mittel ist, um gesund zu werden und gesund zu bleiben und das ein Leben lang, da man sich den ganzen Umweltgiften nicht entziehen kann.
Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.
Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern.
Weitere Informationen anzeigen und Ihre Einstellungen konfigurieren