- Beitritt
- 27.08.13
Generell bin ich ein super disziplinierter Mensch, aber ich konnte es nicht zurückhalten....
Lucy Rubirosa,
vielleicht ein Zeichen für Gallensteine? Schon mal untersucht?
Alles Gute!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Generell bin ich ein super disziplinierter Mensch, aber ich konnte es nicht zurückhalten....
Du Arme, übergeben.. Ist das so grausig? Wonach schmeckt es den? Bin gespannt auf Foto.. Mir würde so ein Fahrradschlauch, der aus mir rauskommt, glaub ich etwas Angst machen.. Schaut ja aus, wie wenn die Gedärme rauskommen..
Du Arme, übergeben.. Ist das so grausig? Wonach schmeckt es den? Bin gespannt auf Foto.. Mir würde so ein Fahrradschlauch, der aus mir rauskommt, glaub ich etwas Angst machen.. Schaut ja aus, wie wenn die Gedärme rauskommen..
Guten Morgen ihr Lieben,
ich schiebe mal rasch das Bild rauf.
Falls du Dickdarmblähungen hast, kannst du als Soforthilfe einen Einlauf mit 1 TL Natron machen. Das Natron neutralisiert die Säuren und tötet die Stinkebazillen, so dass die Blähungen sofort aufhören.
Probiotikum: Zu den Mahlzeiten trinke ich ein Glas selbstgemachten Wasserkefir. Darin sind Hefen und Milchsäurebakterien enthalten, die eine gutartige Darmbesiedelung fördern.