- Beitritt
- 27.08.13
Nein, aber es gibt Fotos im Internet von Biofilmabgängen..
ja die kenne ich.
Wenn es von dir wäre, würde ich glauben, dass das Mittel etwas kann.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, aber es gibt Fotos im Internet von Biofilmabgängen..
... Aber wer weiß schon was sich hinter dieser "fermentierten" Rinde befindet. Könnten auch genauso andere Rinden gehen oder selber fermentieren, wie auch immer das gehen soll...
uuuuppps - das Kieselgur möchte ich nicht so "unterm Wert" stehen lassen....und der Kieselgur " scheurt" was die Giftbelastung auf einen einsamen Höhepunkt treibt!
ich verwende das gleiche wie Evgenijtogian und Evgenij, habt ihr eine Empfehlung für ein gutes Produkt?
Nystatin: fühlst Du Dich wenigstens besser dadurch? Wenn Du 0 Benefit spürst gibt es da äh nur 2 Möglichkeiten:Nystatin schlucke ich wie Bonbons, da habe ich nichts, keine Hit, keine Herx, kein garnix..
Oder wieder Terpentin?
Vielen Dank euch beidenich verwende das gleiche wie Evgenij
Und für den Erstversuch ist es sicher super gut.
zitat von togi :
Nystatin: fühlst Du Dich wenigstens besser dadurch? Wenn Du 0 Benefit spürst gibt es da äh nur 2 Möglichkeiten:
1. Dich plagt kein Pilz, sondern "sonst was" (es gibt genügend andere Gäste die sich über Zucker freuen).
2. Dein Pilz ist Nystatinresistent.
Egal ob 1 oder 2 - warum magst Du dann Nystatin schlucken?
Du Gute, du hast natürlich völlig recht!!! Ich muß sagen das ich das Terpentin ohnehin schon wieder vermisse, mir ist es während dieser Zeit sehr gut gegangen, ich merke das so richtig jetzt erst..Terpentinöl: Du hast es mehrere Wochen genommen. Es scheint Dir gut getan zu haben. Also spricht (m.E.) nix dagegen es nochmal zu nehmen?
Du kannst ja Pilze und Co (meiner Meinung nach) ohnehin nicht "ausrotten". Pilze haben eine Funktion - ev. ist z.B. bei Dir die Belastung mit Metallen recht hoch? Solang Du Carbs isst, werden sie immer mitfuttern, solang sie Dein Immunsystem (warum auch immer) noch braucht.
hallo Lucy Rubirosa,
bitte sei so nett und achte auf die vollständig eingesetzte zitierung.
gruß ory
..... nur was du zitieren möchtest rahmst du ein , nicht das was du antwortest .ich drücke auf zitieren und setze die Antworten dazwischen ein..
Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.
Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern.
Weitere Informationen anzeigen und Ihre Einstellungen konfigurieren