Guten Morgen ihr Lieben,
was tut sich bei mir..
Am Samstag habe ich den ganzen Tag dieses Mittel inkl. zweier Zusatzshakes von Vitamunda getrunken.:bier:
Am Nachmittag habe ich schon etwas gespürt, nämlich so ein Zupfen im Darm, so als würde jemand in mir Harfe spielen..:romeo:
Ich dachte mir das so, das sind sicher irgendwelche Blähungen und - dadurch ich ein starker Esser bin - war es echt nicht leicht den ganzen Tag ohne Essen..:morgenkaffee:
Nach dem Abendshake hatte ich ein starkes Völlegefühl und habe mich echt nicht wohl gefühlt, aus dem Zupfen war nun so ein Ziehen geworden
So als hätte man vielleicht einen leichten Darmvirus, es war nicht schmerzhaft - überhaupt nicht - aber doch sehr nachdrücklich..:schlag:
Außerdem war mein Blutdruck auf 140/90, was bei mir normalerweise nicht der Fall ist, ich habe immer so um die 125/85 oder drunter..
Dann habe ich mich hingelegt und in der Früh, der absolute Supergau..
Ich bin aufgewacht mit Fieber / Schüttelfrost und leichten Kopfschmerzen und einem Pelz auf der Zunge wie ich es nicht für möglich gehalten hätte..
Ich habe geglaubt ich muß gleich ersticken..

Mir war furchtbar schlecht ...:traurig:
Dann wollte ich aufstehen und auf die Toilette und hatte einen wirklich furchtbaren Kreislaufkollaps.

Mein Mann mußte mich fast aufs Klo tragen und ich habe überlegt ob ich einen Krankenwagen rufen soll..
Dann habe ich eine Repaira genommen und etwas gegessen ( ich habe unterbrochen weil ich genau gewusst habe ich kann heute sicher nicht mehr weitermachen und brauche das jetzt ) und nach ca. 2,5 Stunden ist es mir langsam besser gegangen..
Ich habe zu meinem Mann gesagt er soll die Vitamunda Pakete wegtun ( in den Keller ) weil ich mir gedacht habe, das mache ich nicht mehr - ich vertrage das einfach nicht!!!!
Die ganze Zeit hat der Darm ordentlich gezwickt, vorallem habe ich ja auch sehr viel getrunken und das hat die ganze Sache nochmal schön quellen lassen im Darm..:bier:
Ihr werdet jetzt sicher sagen... das war uns klar, das haben wir gewusst und ist nur eine teurer Dreck..
)
ABER.....
Ich werde diese Woche weitermachen, morgen und übermorgen ist ein Karenztag und dann wieder Vitamunda..:bier:
Ihr werdet euch jetzt sicher fragen warum, wenn das so schlimm war????
Das sage ich euch gern und sofort..:chat:
Als ich so da gelegen bin und es mir nicht gutging, dachte ich mir..Oh Gott, oh Gott jetzt bleibt das wahrscheinlich auch noch im Darm liegen und ich muß mit Bittersalz nachhelfen, wo mir eh so schlecht war...:traurig:
Dann habe ich aber gemerkt ..holla, da tut sich was, ich muß auf die Toilette..:freu:
Und dann kam, was ich wirklich als Wunder betrachte, mit einem sehr feuchten Rutsch kam auf drei Teile wirklich so eine Art Fahrradschlauch raus ( so wie das Bild das ich gepostet hatte, aber nur in braun ) mit all den Ausbuchtungen des Darms mit ca. 30cm.
Dieser Fahrradschlauch hat sich angefühlt wie aus Gummi, echt sowas seltsames habe ich überhaupt noch nie gesehen

und es war kein Stuhlgang dabei, also nur dieses geschlossene System und der Stuhl wahrscheinlich drinnen..
Man konnte diesen Schlauch hochheben und er ist nicht auseinander gefallen, er ist wirklich wie aus so einem Leichtgummi gewesen..( richtig hart )
Und darauf glänzende Flüssigkeit..
Da es mir nicht gutging habe ich kein Foto gemacht.
Aber, ich hatte das Gefühl wie nach einer Geburt, als ob was ganz dickes rausgegangen wäre und man nun sehr erleichtert ist..:bier::fans:
Nach dem Toilettgang habe ich mich wieder auf die Couch gelegt und nach ca. 2 Stunden war der Spuk vollkommen vorbei, es ging mir nicht nur gut, es ging mir hervorragend und ich war bis 01.00 wach ( kommt sonst nie vor ) und bin heute morgen um 05.00 aufgewacht und leicht und locker und voller Energie aufgestanden..:freu::kraft:
Was mir sehr leid getan hat war das ich es nicht durchgehalten habe ( wäre nicht gegangen, ich habe mich zum Sterben elend gefühlt ) aber jetzt fühle ich mich voller Elan und wirklich richtig wohl..:kraft:
Das ist der Grund warum ich das Bedürfnis habe diese Woche weiterzumachen.:bang:
Das es bei mir auf den ersten Punkt nicht so geklappt hat, hat sicher mit meiner Darmsituation zu tun ( auch mit meinem mörderischen Stoffwechsel ) , aber wenn ich jetzt nicht nachlege dann werde ich etwas wirklich wertvolles verpassen.
Es arbeitet jetzt noch nach und man spürt das sich im Darm etwas bewegt und tut..:kraft:
Obwohl es nur 30 cm waren, ist es aber ein ganz wundervolles Gefühl und das Produkt hält wirklich was es verspricht, das muß man echt sagen..
Ich gebe zu das ich am Sonntag in der Früh gedacht habe.. 300€ beim Fenster rausgeschmissen ... aber nach dem WC Gang war ich wirklich beeindruckt und froh das ich das gemacht habe..
Ich denke nun nach, wenn ich wieder mit dem Kreislauf bekomme, was kann ich da nehmen?
Ich möchte zumindestens die drei Tage schaffen..
Ich danke euch sehr für eure Aufmerksamkeit und wenn ihr wollt dann werde ich von meinem nächsten Anlauf Fotos machen die ich veröffentliche damit ihr seht das ich die Wahrheit erzähle..:chat: