Elektrosmog Harmonisierung, mit keinerlei Nutzen

Juppy

in memoriam
Themenstarter
Beitritt
07.11.09
Beiträge
1.482
Hallo,
habe das heute im Netz gefunden.
Und das in einer Radiaestesie Information Lektüre.:confused:


Ab Seite 24: Elektrosmog-Harmonisierung
Habe lange nicht mehr so einen Schwachsinn lesen können.
Wollte das aber mal reinsetzen um zu zeigen was so alles angeboten wird an Gerätschaften und Hinweise.:confused:

Wobei weniges davon ok ist mit technischem Hintergrund.



Gruss
Juppy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wundermittel

Windpferd

Hallo,

. . . und ich bin gestern im März-Programm der Academy des berühmten Arztes Dietrich Klinghardt MD, PhD, auf Anzeigen gestoßen, in denen Chips und Sticks angepriesen werden zur "Harmonisierung" von Elektrosmog aus Computern, Handys, Schnurlostelefonen. "Getestet" mittels seiner kinesiologischen Diagnostik. (Ja, dann . . .) Obwohl diese Adademy durchaus gute Gigahertz-Meßgeräte auch vertreibt. Ohne brauchbare Hinweise zur Konstruktion der Dinger und zur Methodik der Untersuchungen. (Die ich mir allerdings gut vorstellen kann.)

Die Chips kann man sich auch vor die Brust hängen.

Später mehr darüber - hab grad keine Zeit.

Gruß
Windpferd


PS: Auf meine Bitte um Übermittlung von Untersuchungsberichten - ein völlig normales Ansinnen an einen forschenden Wissenschaftler - erfolgte keinerlei Antwort - nur die schon bekannten Anpreisungen und die Preisliste.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Juppy

in memoriam
Themenstarter
Beitritt
07.11.09
Beiträge
1.482
Klinghardt hin oder her, damit macht er sich nur unglaubwürdig.
Der Kinesiologischer Test, davon halte ich überhaupt nichts, der immer bei solchen Anhängern oder Geräte durchgeführt wird.
Wer mit dem Test schon mal gearbeitet hat weis wovon ich rede.

Das ist Abzocke mit der Leichtgläubigkeit der Menschen.

Jeder kann den Muskeltest so durchführen, dass er positiv oder negativ ausfällt, ob am Arm oder Finger.

Wobei Dr. Klinghardt vieles positives bewirkt hat, darum sollte man bei Allem nur das positve und nachvollziehbare für sich verwenden.

Dies sollte man bei allen Naturheilverfahren anwenden, ohne alles immer in die Negative Ecke zu stellen, denn vieles ist davon logisch und von Nutzen.
Aber auch vieles für die Tonne.

Gruss
Juppy
 
regulat-pro-immune
Oben