Themenstarter
- Beitritt
- 28.09.05
hallo,
seit ich ganz klein kind war, besteht bei mir eine ausgeprägte eiweissallergie.
als ich vor ein paar jahren proteinpulver zu mir nehmen sollte, musste ich fast erbrechen davon.
seit freitag kann ich plötzlich eier essen.
obwohl ich weiss, das ich eier nicht ertrage, hatte ich plötzlich mordshunger auf eier, so dass ich es nicht lassen konnte und mir welche kochte.
nach dem ersten war ich voll erstaunt, dass ich es essen kann wie ich sonst selten so gut was ertrage.
da musste gleich ein zweites hinterher und ich bekam immer noch keine symptome, wie sie mich früher schon nach einem bissen befielen.
auch am nächtsten tag passierte noch nichts nach dem weiteren eilein.
plötzlich realisierrte ich, dass ich ja auch das selbe proteinpulver seit ein paar wochen plötzlich problemlos trinken kann.
nun meine frage:
wie kann eine lebenslange allergie und eine unverträglichkeit plötzlich verschwinden?
ich nehme ja schon medikamente, doch in der letzten zeit habe ich eigentlich nichts geändert.
könnte es auch eine langzeitheilwirkung sein?
aber von was?
und warum?
woher bekommt man eiweissallergie?
welche krankheit muss man heilen, damit die eiweissallergie weg geht?
viele liebe grüsse von shelley :wave:
seit ich ganz klein kind war, besteht bei mir eine ausgeprägte eiweissallergie.
als ich vor ein paar jahren proteinpulver zu mir nehmen sollte, musste ich fast erbrechen davon.
seit freitag kann ich plötzlich eier essen.
obwohl ich weiss, das ich eier nicht ertrage, hatte ich plötzlich mordshunger auf eier, so dass ich es nicht lassen konnte und mir welche kochte.
nach dem ersten war ich voll erstaunt, dass ich es essen kann wie ich sonst selten so gut was ertrage.
da musste gleich ein zweites hinterher und ich bekam immer noch keine symptome, wie sie mich früher schon nach einem bissen befielen.
auch am nächtsten tag passierte noch nichts nach dem weiteren eilein.
plötzlich realisierrte ich, dass ich ja auch das selbe proteinpulver seit ein paar wochen plötzlich problemlos trinken kann.
nun meine frage:
wie kann eine lebenslange allergie und eine unverträglichkeit plötzlich verschwinden?
ich nehme ja schon medikamente, doch in der letzten zeit habe ich eigentlich nichts geändert.
könnte es auch eine langzeitheilwirkung sein?
aber von was?
und warum?
woher bekommt man eiweissallergie?
welche krankheit muss man heilen, damit die eiweissallergie weg geht?
viele liebe grüsse von shelley :wave: