MMS wird als Arzneimittel verboten
Zitat von Gleerndil
ClO2 ist eine körperfremde Chemikalie
Wissenschaftliche(!) Quellen für die Behauptung ?
Nach mehreren Monaten kommst du auf die Idee, dazu eine Gegenfrage zu stellen?
Zur Sache:
1. - In Beitrag #286 hier (Überschrift CDL-Erfahrungsaustausch) vom 3.7.2015, liest man meine Aussage und deine Reaktion...
2. - In #287 frage ich ...
Wo genau im körpereigenen biochemischen Stoffwechsel kommt deiner Meinung nach ClO2 vor, zui11?
3. - In #288 schreibst du ...
das IMMUNSYSTEM aller höherer Lebewesen bedient sich der Oxidantien - zu denen auch andere wie Wasserstoffperoxid, Ozon gehören. ClO2 ist das harmloseste. Das ist im übrigen auch nicht "meine" Meinung, sondern wissenschaftliche Erkenntnis.
Dort verlinkst du auch einen Text, worauf ich frage ...
4. - #289 ...
Ich kenne diesen Text, zui11, wo genau steht da, dass ClO2 im körperEIGENEN biochemischen Stoffwechsel vorkommt? Denn das war meine Aussage, dass es dort NICHT vorkommt, nicht körpereigen.
Wo genau kommt im menschlichen Immunsystem ClO2 vor?
Und genau darum geht es hier, nicht um andere Oxidantien, ob harmlos oder nicht. Alles nicht der Punkt.
Keine Antwort.
5. - In #290 liest man von mir ...
ähm welche(r) Wissenschaft(ler) hat jetzt nochmal diese "wissenschaftliche Erkenntnis" usw gehabt?
Da du nichts dazu zu sagen hast, muss ich davon ausgehen, dass deine Aussage "Falschinformation" eine bewusste und gezielte Desinformation ist.
Zu Chlordioxid und körpereigen und Stoffwechsel und Biochemie und Immunsystem undundund gibt es nichts.
Danach hatte ich also gesucht - Chlordioxid körpereigen Stoffwechsel Biochemie Immunsystem undundund - ohne Ergebnis, ohne einen einzigen Hinweis.
Keine Antwort darauf.
6. - Gestern schreibst du ...
Wissenschaftliche(!) Quellen für die Behauptung ?
Ich finde keine solchen die das bestätigen oder widerlegen. Im Übrigen ist das für mich auch irrelevant.
Nur wieso irrelevant? Vorher hieß es "wissenschaftliche Erkenntnis" (Punkt 3.) - jetzt weiß niemand woher sie stammen soll, und du behauptest einfach, es wäre irrelevant, möchtest aber jetzt einen wissenschaftlichen Beleg für das Gegenteil der von dir und Herrn Koehof behaupteten Aussage.
Ich würde daraus eher schließen ...
7. - Es gibt diese angeblich "wissenschaftliche Erkenntnis" wohl gar nicht als wissenschaftliche Erkenntnis.
Und ...
8. - Auch gestern schreibst du ...
Wer sagt was man muß oder nicht muß
Jetzt sagst DU aber, was relevant oder irrelevant sein soll? ... WER sagt was relevant ist oder was nicht

das wirst und willst du dir doch sicher nicht anmaßen.
9. - ...
Daß das Immunsystem mit diversen Oxidantien arbeitet ist hingegen faktisch und hinreichend belegt - einfach mal bitteschön selber danach gurgeln.
Die Frage ist aber hier genau, ob dazu auch ClO2 gehört, "diverse" heißt ja nicht ClO2.
Rein wissenschaftlich gesehen.
Danke für die Aufmerksamkeit
Gerd