Ein Grüezi aus der Schweiz

Themenstarter
Beitritt
04.04.08
Beiträge
207
Hallo ich bin seit dem 4.4.2008 registriert und habe ganz vergessen mich vorzustellen.
Ich wohne in der Gegend von Schaffhausen und das seit 25 Jahren. Ursprünglich komme ich aber aus Deutschland und bin 48 Jahre alt.
Beruflich komme ich aus der Gastronomie hatte früher zwei Restaurants. Ich war Küchenchef ,aber die Gesundheit spielte nicht mit. Ich hatte 3 Rücken Operationen und bin seit 1994 IV/Berufsunfähig.
Später hatte ich noch einige andere OP's.. 4x Brust, 3x Knie ,2x Nasennebenhöhlen, 2x Sprunggelenk und folgende Krankheiten begleiten mich:
Asthma, Diabetes, Polyneuropathie,Sudeck,Reflux,Meniskus und Knorpelschaden II-III,BWS und HWS Diskushernien,Hoher Blutdruck und Cholesterin.
Da ich mich mit meinen Krankheiten sehr intensiv auseinandersetzte bin ich auf dieses Forum gestossen , welches ich im übrigen sehr interessant finde!
Und kann zwischendurch meinen Senf dazu geben.
lg
Wastel
 
Hallo Wastel,
Du bist ja inzwischen schon kräftig dabei, "Deinen Senf dazu zu geben" :D. Weiter viel Erfolg in jeder Beziehung mit dem Forum :).

Grüsse,
Uta
 
:wave:komme auch aus der Schweiz.Wohne in der Nähe von der schönen Hauptstadt Bern.:wave:
 
Hallo Conny,
Danke das Du geschrieben hast !
komme aus der Gegend von Schaffhausen , Wohne aber im Kanton ZH hoffentlich nicht schlimm für dich?
lg
Wastel:bang:
 
Oben