Sternenstaub
Ich finde es schade, wie du mit manchen Leuten hier umgehst.
Wie soll man denn genau wissen, wie es in deinem Alltag aussieht, wenn du nichts Konkretes schreibst?
Jetzt bin ich anscheinend von falschen Tatsachen ausgegangen und werde von dir menschlich abgewertet.
Dazu löschst du noch deinen Beitrag.
Ich glaube auch, dass du meinen Beitrag falsch verstanden hattest. Ich wollte dir nicht vorwerfen, dass du nicht positiv denkst und das hier nicht zum Ausdruck bringst. Das alles nehme ich natürlich wahr.
Ich wollte dir lediglich Mut machen an einem Tag, an dem es dir schlecht ging.
War wohl nix.
Ich finde, du kannst ganz schön austeilen.
Lg,
Kerstin
Liebe Kerstin,
ich finde es extrem bedauerlich, dass es gestern zu diesen Vorfällen gekommen ist.
Du darfst mir glauben, dass es mir völlig fern liegt, gerade bei dir, etwas austeilen zu wollen.
Es ist mir bewusst, dass ich von einer Sekunde zur anderen sterben kann, um dies in Deutlichkeit zu wissen, daran habe ich auch gearbeitet, so das ich immerzu bereit sein will.
Du hast mir also nichts neues erzählt.
Mit der arge habe ich nichts im Sinn und will damit auch nichts im Sinn haben.
Auch mit "hätte" und "wäre" habe ich nichts im Sinn.
Letztendlich habe ich auch mit einer Arbeit nichts im Sinn, die mich nur niedermachen würde.
Es ist etwas Wut in mir, dies kann ich nicht bestreiten, weil ich bissher noch keinen Weg gefunden habe, wie ich ins Gesellschaftliche System wieder einbrechen kann.
Dafür hättest du jedoch nichts abbekommen sollen.:kiss:
Das dies jedoch passiert ist, dies bedauere ich aufs heftigste.
Ich wünsche dir einen schönen ersten Mai trotz allem und hoffe, dass du mir vergeben kannst.:fans:
Herzliche Grüße Jürgen-Ernst